Genau! Und er hat für seine wahre Liebe gekämpft!!!!:applaus: Das macht ihn noch viel sympathischer!!!!![]()
Ja.. schade , dass er nichtmehr lebt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau! Und er hat für seine wahre Liebe gekämpft!!!!:applaus: Das macht ihn noch viel sympathischer!!!!![]()

Zitat von Él Niño;421983:Ja.. schade , dass er nichtmehr lebt![]()
Aber vielleicht gibt es ja nochmal so jemanden!!!
Ich schätze mal, dafür kommste gut 800 Jahre zu spät!Aber vielleicht gibt es ja nochmal so jemanden!!!
![]()

Ich fahr jetzt nach WolfsburgUnd werde feiern dass die Bayern nicht Meister werden
:svw_applaus:

Ich fahr jetzt nach WolfsburgUnd werde feiern dass die Bayern nicht Meister werden
:svw_applaus:
also ich war daZitat von Él Niño;424727:nichts , aber schreib lieber im Flirt Theard.. weil gomez hat hier echt nix verloren.. es sei denn du siehst aus wie er![]()
nein sehe ich nicht.
ist schwer zu sagen, abr ich find ihn derbe unsympatisch

Zitat von Él Niño;424771:ich persöhnlich finde nicht dass Gomez unsympatisch rüberkommt !![]()
Find ich auch nicht, im Gegenteil :cool:
das ist ja auch euer gutes recht, aber man muss ja nicht jeden mögen oder.

Zitat von Él Niño;424787:![]()
Genau ! Ich z.B finde Spieler wie Podolski und Lahm kommen unsympatisch rüber... die mag ich garnicht !
Klasse Fußballer , aber ich finde dieses nette & 'hilfsbereite' kommt alles so aufgesetzt rüber !![]()

podolski ist mir wiederum sehr sympatisch![]()

ja, stell dir mal vor alle wären gleich :eek:
Zitat von Él Niño;424825::eek: dann würden sich ja alle verstehen !

Glaub ich nicht. Ich komm hin und wieder nicht mal auf mich selbst klar![]()
okay das ist was anderes..Glaub ich nicht. Ich komm hin und wieder nicht mal auf mich selbst klar![]()
ja, da sagst du was :18: