J
JSFiVE
Guest
Bei den Bayern würde er auch nur auf der Bank sitzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er schon irgendwo unterschrieben? NEIN! Der pokert doch nur damit Werder sein Gehalt erhöht.Ja Junge, das nenne ich Werderherz!![]()
Hat er schon irgendwo unterschrieben? NEIN! Der pokert doch nur damit Werder sein Gehalt erhöht.
Bin mir da ziemlich sicher

Wenn er geht, muss Baumanm das machen wofür er bezahlt wird!

2. Er wartet noch ab, ob (wenn er noch kein passendes Angebot hat) doch noch ein passendes Angebot für ihn rein kommt und wird wechseln.
Bayern wird an ihn kein Interesse haben. Da er unter Löw keine Rolle spielen wird.
Hoffen wir mal, dass Max Kruse bei Werder bleibt. Er ist 31 und hofft noch mal auf einen besseren Vertrag als Werder ihn bieten kann. Bei einem evtl. interessierten Verein wird er vermutlich auf eine Vertragslaufzeit von drei Jahren drängen.
Fraglich, ob man sich darauf einlässt.
Auch ist fraglich, ob Kruse mit zwei Jahren einverstanden wäre.
Es bleibt abzuwarten, ob Kruse sich mit einem interessierten Verein überhaupt einigen würde.
Mein Appell an Kruse: Bleib bei dem Verein deines Herzens! Hier fühlst du dich wohl und kannst mithelfen Werder weiter nach oben zu bringen.
Hoffen wir mal, dass Max Kruse bei Werder bleibt. Er ist 31 und hofft noch mal auf einen besseren Vertrag als Werder ihn bieten kann. Bei einem evtl. interessierten Verein wird er vermutlich auf eine Vertragslaufzeit von drei Jahren drängen.
Fraglich, ob man sich darauf einlässt.
Auch ist fraglich, ob Kruse mit zwei Jahren einverstanden wäre.
Es bleibt abzuwarten, ob Kruse sich mit einem interessierten Verein überhaupt einigen würde.
Mein Appell an Kruse: Bleib bei dem Verein deines Herzens! Hier fühlst du dich wohl und kannst mithelfen Werder weiter nach oben zu bringen.
Also ganz ehrlich: Kein Topmanager eines Spitzenvereins wird dem noch einen hochdotierten Dreijahresvertrag geben. Und ich hätte auch Bauchschmerzen, wenn Werder das täte. Bei aller aktuellen Euphorie derzeit verdränge ICH jedoch nicht die Bilder vom Sommer/Frühherbst. Max Kruse ist in Bezug auf Lebenswandel ganz sicher nicht mit einem Claudio Pizarro zu vergleichen.
Für Werder und auch Kruse wäre es mMn der beste Weg, hier für zwei Jahre zu verlängern und spätestens dann sich seinen Traum vom Karriereende in den USA zu erfüllen. Kruse hat hier einen Sonderstatus, den er so in keinem anderen Verein mehr haben wird, schon gar nicht bei einem Topclub. In der körperlichen Verfassung vom letzten Sommer wird er bei einem solchen ganz schnell weg vom Fenster sein!

Ganz ehrlich, bei dem wie Werder steht, mit den "Endspielen" jetzt in der Liga und im Pokal kann ich gar keine Gedanken an irgendwelche Vertragsverlängerungen verschwenden......... "jetzt wird die Sau geschlacht", jetzt geht es darum die hart erarbeitenden Erfolge einzufahren! Alles andere danach, wird sich finden!
Aber um nochmal meine Meinung über einen Wechsel zu beschreiben: Max wird in keinem anderen Verein mehr so funktionieren wie hier, jedenfalls nicht bei einem Top-Club. Dort würde man ihm nicht die ganzen Freiheiten auf und neben dem Platz geben. Sollte er wechseln, wäre es ein weiterer Fehler in seinem Leben. Nur meine persönliche Meinung.
Toll......, jetzt muß ich doch nen Satz dazu schreiben, weil Du einfach so recht hast! Er hat hier 4 Asse mit Zusatzzahl auf der Hand.....wer so´n Blatt wegschmeißt, dem ist nicht mehr zu helfen!Ja Junge, das nenne ich Werderherz!![]()
In der Buli kämen eigentlich nur Bayern, Dortmund oder Leipzig in Frage und ich glaube nicht, dass einer dieser Vereine wirklich Interesse an Kruse hat - Leistungstechnisch vielleicht, aber am "Gesamtpaket" Kruse (Alter, bisweilen unbequeme Persönlichkeit) eher nicht...