Bibiana Steinhaus (SR)
Alexander Sather (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)
Norbert Grudzinski (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Timo Gerach (VA-A)
Sie hat bisher zwei unserer Spiele gepfiffen. Da war einmal die 3:2 Pleite gehen Leipzig in der Hinrunde sowie das 1:1 gegen Berlin im September 2017. Gegen Leipzig hat der Kicker sie mit 3,0 bewertet und gegen Berlin mit 3,5. Ihre Durchschnittsnote 2017/2018 war 3,44. Diese Saison liegt sie bisher bei einer 3,00.
Mir persönlich ist sie bisher weder großartiggroßarti noch negativ aufgefallen, was zumindest der Kicker zu bestätigen scheint.
Alexander Sather (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)
Norbert Grudzinski (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Timo Gerach (VA-A)
Sie hat bisher zwei unserer Spiele gepfiffen. Da war einmal die 3:2 Pleite gehen Leipzig in der Hinrunde sowie das 1:1 gegen Berlin im September 2017. Gegen Leipzig hat der Kicker sie mit 3,0 bewertet und gegen Berlin mit 3,5. Ihre Durchschnittsnote 2017/2018 war 3,44. Diese Saison liegt sie bisher bei einer 3,00.
Mir persönlich ist sie bisher weder großartiggroßarti noch negativ aufgefallen, was zumindest der Kicker zu bestätigen scheint.
Zuletzt bearbeitet:
in der Hose" um ein Spiel in den Griff zu bekommen und Spieler auch mal "einzunorden". Ich nenne es mal den "Aytekin böser Blick Effekt". Ich weiss, jeder Schiedsrichter muss sich da sein eigenes Profil bilden. Mir persönlich wäre es lieber wenn es bei Steinhaus ein wenig schneller gehen könnte! 
) is und keinen bösen Blick drauf hat.