Beste Frau auf den Platz
Das Spiel sehr Gut geleitet!
Das Spiel sehr Gut geleitet!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel sehr Gut geleitet!Übertreib man nicht!Ganz im Ernst, ich fand sie diesmal extrem kleinlich. Zumindest hatte sie eine klare Linie. Aber Schwolow hätte schon in Hälfte eins gelb für Zeitspiel kriegen müssen. Stattdessen hat die liebe Bibi lieber einen Diskussionskreis gegründet.
Ansonsten 4!!!, in Worten VIER mal stand sie im Weg. Hab ich auch noch nicht erlebt.
Ist mein Eindruck im Stadion gewesen.Übertreib man nicht!
Könnte stimmen. Zweimal hat sie den Ball abgefälscht und zumindest einmal wurde sie aus dem Weg geschoben.Ist mein Eindruck im Stadion gewesen.
mal stand sie im Weg. Hab ich auch noch nicht erlebt.
...was mir nicht gefällt, sie pfeifft, sobald der Spieler sich fallen lässt und schreit, wie eine Art Mutterinstinkt es muss ein Foul sein, der Kleine hat sich jetzt weh getan, kurze Pause ich muss gucken und Freistoss geben, falls er ein Pflaster braucht...ruhig noch ein bisschen mehr laufen lassen, der Rest war in Ordnung...gute spielleitung. finde ihre art auf dem platz zu kommunizieren, wenn es notwendig ist, auch immer sehr angenehm.
...was mir nicht gefällt, sie pfeifft, sobald der Spieler sich fallen lässt und schreit, wie eine Art Mutterinstinkt es muss ein Foul sein, der Kleine hat sich jetzt weh getan, kurze Pause ich muss gucken und Freistoss geben, falls er ein Pflaster braucht...ruhig noch ein bisschen mehr laufen lassen, der Rest war in Ordnung...

Kann ich nicht so zustimmen. Ich finde, dass sie die Vorteilsregel Recht gut ausgelegt hat und auch nicht jeden Zweikampf, bei dem einer hingefallen ist, abgepfiffen hat....was mir nicht gefällt, sie pfeifft, sobald der Spieler sich fallen lässt und schreit, wie eine Art Mutterinstinkt es muss ein Foul sein, der Kleine hat sich jetzt weh getan, kurze Pause ich muss gucken und Freistoss geben, falls er ein Pflaster braucht...ruhig noch ein bisschen mehr laufen lassen, der Rest war in Ordnung...
Selten so ein Blödsinn gelesen...was mir nicht gefällt, sie pfeifft, sobald der Spieler sich fallen lässt und schreit, wie eine Art Mutterinstinkt es muss ein Foul sein, der Kleine hat sich jetzt weh getan, kurze Pause ich muss gucken und Freistoss geben, falls er ein Pflaster braucht...ruhig noch ein bisschen mehr laufen lassen, der Rest war in Ordnung...

Ist Blödsinn gut oder schlecht?Selten so ein Blödsinn gelesen![]()
...hat sie ja auch, ich wollte damit wie so häufig ausdrücken, dass mir das fallen lassen und laute Rumgejammer auf den Keks geht. Davy ist zB einer der wenigen der beim harten Zweikampf nicht laut schreit und deswegen häufig kein Foul zieht. Viele Schiris fallen aber immer noch auf dieses laute Aufschreien rein, das Spiel wäre soviel schneller und attraktiver wenn die Spieler mit diesem Quatsch endlich aufhören.Kann ich nicht so zustimmen. Ich finde, dass sie die Vorteilsregel Recht gut ausgelegt hat und auch nicht jeden Zweikampf, bei dem einer hingefallen ist, abgepfiffen hat.
). Dazu war es für mich unverständlich, wie Schwolow das Spiel ohne Gelb beenden kann. Zumal er ja bereits zu Beginn des Spiels ermahnt wurde. Am gravierendsten war aber wieder, dass sie in Vorteilsregelungen ganz schwach entscheidet. Anders als damals in Berlin hat sie aber dieses Mal glücklicherweise dem Gegner einen klaren Vorteil genommen. Unter dem Strich sehe ich da noch einige Lernfelder, aber das war nicht schlechter als viele andere Schirileistungen ihrer Kollegen in dieser Saison.Diesen Eindruck hatte ich gestern im Stadion so gar nicht!...was mir nicht gefällt, sie pfeifft, sobald der Spieler sich fallen lässt und schreit, wie eine Art Mutterinstinkt es muss ein Foul sein, der Kleine hat sich jetzt weh getan, kurze Pause ich muss gucken und Freistoss geben, falls er ein Pflaster braucht...ruhig noch ein bisschen mehr laufen lassen, der Rest war in Ordnung...
.hat sie ja auch, ich wollte damit wie so häufig ausdrücken, dass mir das fallen lassen und laute Rumgejammer auf den Keks geht
...war wohl der Friesengeist, der meinen Eindruck stark vernebelt hat, @Christian Günther muss wohl auch was davon getrunken haben, er sieht es ja in einigen Aktionen auch so, es war aber alles in allem eine ordentliche Leistung und sehr neutral, so wie sich das gehört, da gibt es rein garnichts zu meckern...Diesen Eindruck hatte ich gestern im Stadion so gar nicht!
Mir ging es speziell um die Aussage...war wohl der Friesengeist, der meinen Eindruck stark vernebelt hat, @Christian Günther muss wohl auch was davon getrunken haben, er sieht es ja in einigen Aktionen auch so, es war aber alles in allem eine ordentliche Leistung und sehr neutral, so wie sich das gehört, da gibt es rein garnichts zu meckern...
Ich hatte keinen Friesengeist und hab mich auch über einige Aktionen "sterbender Schwan" aufgeregt. Irgendwas muss wohl dran sein...war wohl der Friesengeist, der meinen Eindruck stark vernebelt hat, @Christian Günther muss wohl auch was davon getrunken haben, er sieht es ja in einigen Aktionen auch so, es war aber alles in allem eine ordentliche Leistung und sehr neutral, so wie sich das gehört, da gibt es rein garnichts zu meckern...

...damit möchte ich ausdrücken, wie sehr mir dieses Gejammer auf den Keks geht und sie wie auch viele andere Schiedsrichter müssen eben nicht immer auf Zuruf von vorgespielten Schmerzen pfeiffen, wie sagt man noch gleich als Arzt und Sanitöter, die Patieten die am lautesten Schreien, haben am wenigsten Schmerzen und noch genug Kraft zum Jammern, ...Mir ging es speziell um die Aussage
"sobald der Spieler sich fallen lässt und schreit, wie eine Art Mutterinstinkt es muss ein Foul sein, der Kleine hat sich jetzt weh getan, kurze Pause ich muss gucken und Freistoss geben, falls er ein Pflaster braucht"
Am schlimmsten ist dabei die gewisse Ungerechtigkeit, die dabei im Strafraum entsteht. Thomas Schmidt wird im Strafraum klar gegen das Standbein getreten, kommt ins Stolpern, versucht aber noch, um den Ball zu kämpfen, kommt zum Schuss, der allerdings, weil er doch leicht aus dem Gleichgewicht gebracht wurde, über das Tor geht. Martin Meyer lässt sich in derselben Situation fallen und kriegt den Elfmeter. Thomas Schmidt kriegt ihn nicht, obwohl das die Vorteilsregel durchaus her gäbe....damit möchte ich ausdrücken, wie sehr mir dieses Gejammer auf den Keks geht und sie wie auch viele andere Schiedsrichter müssen eben nicht immer auf Zuruf von vorgespielten Schmerzen pfeiffen, wie sagt man noch gleich als Arzt und Sanitöter, die Patieten die am lautesten Schreien, haben am wenigsten Schmerzen und noch genug Kraft zum Jammern, ...