Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Moin liebe Fußballfans,

vielleicht kommt mein Anliegen ein bisschen komisch, aber ich kenne mich mit dem Kauf von Karten überhaupt nicht aus und habe letzte Woche Stehplatzkarten für Bremen gegen Mainz am 30.03 vorbestellt. Nun wollte ich fragen, wie das genau abläuft. Wie lange dauert das ungefähr, bis man Bescheid bekommt? Ich wollte die Karten nämlich gerne zum Geburtstag verschenken am 28.02., da wäre eine Zusage bis dahin natürlich schön. Wäre cool wenn ihr aus Erfahrungen berichten könntet.

Moin,

ich bräuchte 3 zusammenhängende Sitzplätze fürs Spiel gegen Freiburg. Bin Mitglied und kann aber nur 2 Tickets vorbestellen. Früher konnte man doch noch eine weitere Mitgliedsnummer angeben und dann bis zu 4 Tickets bestellen. Bin ich zu blöd das zu finden oder wurde das einfach gestrichen? Ziemlich ärgerlich, wenn man zu dritt hin will (2 davon Mitglied), aber es nicht möglich ist, drei zusammenhängende Plätze zu buchen.

Moin,

ich bräuchte 3 zusammenhängende Sitzplätze fürs Spiel gegen Freiburg. Bin Mitglied und kann aber nur 2 Tickets vorbestellen. Früher konnte man doch noch eine weitere Mitgliedsnummer angeben und dann bis zu 4 Tickets bestellen. Bin ich zu blöd das zu finden oder wurde das einfach gestrichen? Ziemlich ärgerlich, wenn man zu dritt hin will (2 davon Mitglied), aber es nicht möglich ist, drei zusammenhängende Plätze zu buchen.

Soweit ich weiss geht das nur bei Auswaertsbestellungen... :denk:

Ja, so mach ich's jetzt auch. Wär nur blöd, wenn's keine mehr gäbe... Aber Sitzplätze sind ja normalerweise nicht gleich alle weg. Schon blöd, dass es umso komfortabler wird je länger man wartet. Irgendwann gibt es ja dann auch die Möglichkeit, die Plätze selbst auszuwählen. Aber das will ich dann doch nicht riskieren.

Werder scheint aktuell bei den Zusagen-E-Mails Probleme.

Habe schon in den letzten Wochen öfter gehört und gelesen, dass keine Zusagen verschickt wurden, aber Geld abgebucht wurde. Jetzt auch erstmal bei mir: keine Zusage bekommen, aber Geld für Gladbach auswärts abgebucht bekommen.

Was ist da los?

Moin
Ich habe mal eine Frage.
Wenn man sich Tickets "vorbestellt" hat und die Tickets nicht bekommt. Bekommt man dann wenigstens eine "Absage" in Form einer Email? Oder nicht?

Moin
Ich habe mal eine Frage.
Wenn man sich Tickets "vorbestellt" hat und die Tickets nicht bekommt. Bekommt man dann wenigstens eine "Absage" in Form einer Email? Oder nicht?

Sollte zumindest so sein. Man sollte auch in der Regel eine Zusage bekommen, allerdings scheint Werder mit dem E-Mails aktuell einige Probleme zu haben.

Übrigens: eine bekannte Person hatte ebenfalls keine Zusage für Gladbach und jetzt eine Abbuchung auf dem Konto. Wir sind bei verschiedenen Email Anbietern. Andere bekannte Personen haben eine Zusage bekommen.

Sollte zumindest so sein. Man sollte auch in der Regel eine Zusage bekommen, allerdings scheint Werder mit dem E-Mails aktuell einige Probleme zu haben.

Übrigens: eine bekannte Person hatte ebenfalls keine Zusage für Gladbach und jetzt eine Abbuchung auf dem Konto. Wir sind bei verschiedenen Email Anbietern. Andere bekannte Personen haben eine Zusage bekommen.
Ok danke dir.
War mir nämlich nicht sicher, denn auf der Ticket Seite steht, dass die Ost-Steher für Dortmund schon bearbeitet wären und mir ist ja klar, dass für Dortmund mehr Leute Tickets Anfragen, als gegen Mainz oder andere nicht so lukrative Mannschaften.

Moin
Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass man Ost Steh Karten gegen Leipzig bekommt, wenn man bei den "Bestellfrist übrige Besteller" bestellt? Bin selber Mitglied. Habe aber verpennt die Tickets bei den "bevorzugten Mitglieder" zu bestellen.

Ist es eigentlich normal, dass man die Tickets aus dem Online-Ticket-Center nur mit Kreditkarte zahlen kann, oder ist das ein Fehler von Werder bzw. von meinem Endgerät?

Moin,
seit heute Morgen soll das Vorbestellen von Tickets für das DFB-Halbfinale gegen Bayern München hier im Online-Shop, für Nicht-Mitglieder, verfügbar sein. Bekomme aber den ganzen Tag schon die Fehlermeldung, dass der Ticketshop nicht verfügbar ist. Hat vielleicht noch jemand das Problem oder geht es nur mir so?

Lg Chris

Back