Ich hatte schon mal Ost Oberrang. Ganz normal über Werder.de Tickets.![]()
Wieder was dazu gelernt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte schon mal Ost Oberrang. Ganz normal über Werder.de Tickets.![]()

Yo. Aber es wundert mich nicht, dass das jetzt nicht mehr geht. Die Plätze sind einfach zu geil. Da sehen auch kleine Menschen was in der Ost.Wieder was dazu gelernt!![]()

Wusste gar nicht, dass Ost Oberrang ueberhaupt verfuegbar ist. Hatte irgendwie im Kopf, dass die DK Besetzung da oben nahe 100% liegt![]()
Moin,
ich bräuchte 3 zusammenhängende Sitzplätze fürs Spiel gegen Freiburg. Bin Mitglied und kann aber nur 2 Tickets vorbestellen. Früher konnte man doch noch eine weitere Mitgliedsnummer angeben und dann bis zu 4 Tickets bestellen. Bin ich zu blöd das zu finden oder wurde das einfach gestrichen? Ziemlich ärgerlich, wenn man zu dritt hin will (2 davon Mitglied), aber es nicht möglich ist, drei zusammenhängende Plätze zu buchen.

Soweit ich weiss geht das nur bei Auswaertsbestellungen...![]()
Ah, danke. Ärgerlich.
Moin
Ich habe mal eine Frage.
Wenn man sich Tickets "vorbestellt" hat und die Tickets nicht bekommt. Bekommt man dann wenigstens eine "Absage" in Form einer Email? Oder nicht?
Ok danke dir.Sollte zumindest so sein. Man sollte auch in der Regel eine Zusage bekommen, allerdings scheint Werder mit dem E-Mails aktuell einige Probleme zu haben.
Übrigens: eine bekannte Person hatte ebenfalls keine Zusage für Gladbach und jetzt eine Abbuchung auf dem Konto. Wir sind bei verschiedenen Email Anbietern. Andere bekannte Personen haben eine Zusage bekommen.
Moin
Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass man Ost Steh Karten gegen Leipzig bekommt, wenn man bei den "Bestellfrist übrige Besteller" bestellt? Bin selber Mitglied. Habe aber verpennt die Tickets bei den "bevorzugten Mitglieder" zu bestellen.
Mir wird auch SEPA Lastschrift angeboten, auf jedem Gerät. Ich habe bei Werder Bankdaten hinterlegt, die kann ich bei SEPA auswählen.Ist es eigentlich normal, dass man die Tickets aus dem Online-Ticket-Center nur mit Kreditkarte zahlen kann, oder ist das ein Fehler von Werder bzw. von meinem Endgerät?