Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einmal fragen hätte auch gereicht.Moin zusammen. Bin gerade frisches Mitglied und bräuchte mal euren Rat. Würde gerne zum Spiel gegen Schalke. Der Vorverkauf beginnt am 21.12.
1. Frage: ab wieviel Uhr? Ab 9 Uhr wie die Öffnungszeiten vom TC?
2. Frage: was ist besser? Telefonisch im TC oder online vorbestellen?
3. Frage: erfahre ich direkt ob ich die gewünschten Karten bekomme?
Vielen Dank und Grüße aus dem Münsterland!!

Die Zusagen sind aber heute rausgegangen. Zumindest das passt.Leider erreiche ich im Ticketcenter niemanden, da scheinbar Betriebsferien sind, was die Bestätigung dieser Karten noch seltsamer macht.
Moin.
Hat noch wer Karten für das Nürnberg-Spiel erhalten, bzw. eine Rechnung und kann mir sagen, ob das stimmen kann. Wir haben 4 Sitzplatz-Karten bestellt und heute eine Rechnung bekommen über 114,40€+5€ Service, was 28,60€ pro Karte wären. Kommt mir etwas wenig vor für einen Sitzplatz. Wenn ich mir online die Preise vom FCN anschaue, sind die auch deutlich höher.
Es steht auch sonst kein konkreter Sitzplatz in der Mail. Die Felder sind leer.
Leider erreiche ich im Ticketcenter niemanden, da scheinbar Betriebsferien sind, was die Bestätigung dieser Karten noch seltsamer macht.

https://www.werder.de/de/tickets/auswaertsspieleKann mir mal einer sagen wie ich an Karten für's Auswärtsspiel gehen Herta ran komme.
Moin.
Hat noch wer Karten für das Nürnberg-Spiel erhalten, bzw. eine Rechnung und kann mir sagen, ob das stimmen kann. Wir haben 4 Sitzplatz-Karten bestellt und heute eine Rechnung bekommen über 114,40€+5€ Service, was 28,60€ pro Karte wären. Kommt mir etwas wenig vor für einen Sitzplatz. Wenn ich mir online die Preise vom FCN anschaue, sind die auch deutlich höher.
Es steht auch sonst kein konkreter Sitzplatz in der Mail. Die Felder sind leer.
Leider erreiche ich im Ticketcenter niemanden, da scheinbar Betriebsferien sind, was die Bestätigung dieser Karten noch seltsamer macht.
Ich hab mal ne frage. Wie kann ich sitzplatzkarten über der ostkurve bekommen. Irgendwie kann ich beim ticketshop nicht Oberrang ost anklicken

Geht nur (telefonisch) direkt bei Werder.

Ich hab mal ne frage. Wie kann ich sitzplatzkarten über der ostkurve bekommen. Irgendwie kann ich beim ticketshop nicht Oberrang ost anklicken
Geht nur (telefonisch) direkt bei Werder.

Ich hatte schon mal Ost Oberrang. Ganz normal über Werder.de Tickets.Wusste gar nicht, dass Ost Oberrang ueberhaupt verfuegbar ist. Hatte irgendwie im Kopf, dass die DK Besetzung da oben nahe 100% liegt![]()