Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Jiri sich auf den Ball konzentriert hätte wäre nichts passiert.

Heute nicht sein bester tag, würde gerne mal ne Statistik sehen wieviele seiner Abschläge angekommen sind. Dürften nicht viele sein
Da muss ich dir Recht geben, allerdings spielt der es keine Rolle, ob er das hätte besser lösen können. Man muss das beurteilen, was zu sehen ist und das ist für mich klares Abseits, aber es ist müßig darüber zu diskutieren.

TOOOOOOOR

Kruuuuuuuuuuuuseeeeeeeee

Freundin sagt noch auf dem Sofa: "Von dem sieht mm auch nichts heute... so schwach..." und dann Bäääääm :klatsch:

Ich werds nicht verstehen. 5 Minuten Druck und das Tor fällt. Warum nicht früher so? Wenn man nach Europa WILL muss man das auch zeigen. Und mit hinten reinstellen klappt das nun wirklich nicht.

Scheiss was auf dieses 1:1 da kann ich mich gar nicht drüber freuen.

Ich raff das nicht wie man so ein Spiel vercoachen kann und sich von Anfang an so zurück ziehen kann. Nach dem dem Rückstand war es ok. Jetzt alles oder nix. Wenn wir noch einen Funken Hoffnung auf Europa bewahren wollen brauchen wir die drei Punkte

Kruse will nochmal Argumente für ordentlich Kohle im nächsten (letzten?) Vertrag (bei welchem Club auch immer) bringen.

Erst wenn Claudio drin ist, :klatsch:
dann hat Kruse auch wieder ein wenig Bock auf Fußball :schal:

Kann es sein, dass immer erst dann neue Räume entstehen, wenn Claudio dabei ist?

Scheiss was auf dieses 1:1 da kann ich mich gar nicht drüber freuen.

Ich raff das nicht wie man so ein Spiel vercoachen kann und sich von Anfang an so zurück ziehen kann. Nach dem dem Rückstand war es ok. Jetzt alles oder nix. Wenn wir noch einen Funken Hoffnung auf Europa bewahren wollen brauchen wir die drei Punkte
Das 1:1 ist der erste Schritt zum 2:1 :D Positives Denken :ugly:

Back