Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rashica raus, Sahin rein, vorne JoJo, dahinter Kruse
Schlecht der Ausfall von Langkamp. Hoffentlich hat er sich nicht das Schlüsselbein gebrochen? Dann ist die Saison für ihn vorbei. Werder ist nicht europareif. Tut mir leid. Das ist Mittelmaß und mehr nicht.
Deswegen stehen wir da, wo wir gerade stehen. Mein Tipp steht noch: ein Platz zwischen 7 und 10, mehr ist nicht drin.

Ein Spiel in dem es um nichts geht.
Werder im Niemandsland,Wolfsburg ja okay aber die müssen so sehr wie Leverkusen oder Hoffenheim.
Europa ganz nett,wenn nicht kommt die Kohle trotzdem

Meine Sorge heißt Velkovic. Der ist immer für einen kapitalen Bock gut. Mich würde mal die Fehlpassquote interessieren? Selten so viele davon bei uns gesehen.

Im Aufbauspiel viel zu schwach. Ohne Präzision. Aber: Falls Werder es gelingt, dies zu verbessern, ist ein Sieg noch möglich. Positiv gedacht!

Zwei gute Dinge..

Es steht noch 0 : 0 und wir nehmen zumindest den Kampf an. Nach vorne geht mal wieder gar nix,hohe Fehlpassquote.Gefühlt hat WOB 90 % Ballbesitz..

Ich frag mich nur,ob die das enorme Tempo und Aggressivität über 90 Minuten bringen können oder irgendwann die Puste ausgeht..Und uns das in die Karten spielt.

Back