A
Arvid
Guest
wie bewertet man denn dann die leistung von aaron hunt?
oder wird das jetzt wieder auf seine "verletzungen" geschoben?
jeder hier weiss das man rosenberg nicht hoch anspielen brauch und das er im 1:1 nicht unbedingt die masse wie pizarro hat.
spielt man rosenberg in der spitze an und es geht um ein sprintduell ist er auf jedenfall gefährlich.
wenn man allerdings 120 min flankt oder klein klein durch die mitte spielt sieht rosi natürlich doof aus.
Warum kommst du auf einen Vergleich mit Hunt? Es geht doch um Rosenberg. Rosenberg hat seine Fähigkeiten und ist auch sicherlich stärker, als er diese Saison gezeigt hat, aber auch fehlendendes Glück und spielerische Defizite
dürfen keine Entschuldigung für solch schwache Leistungen sein.
Der Grund, warum er hier überhaupt von einigen kritisiert wird ist wohl eher seine Einstellung. Sieht man ihm auf dem Platz stehen, dann fallen mir die Schlagworte Lustlosigkeit, fehlender Kampfgeist und Moral ein.
Wenn es spielerisch nicht läuft, dann sollte man wenigstens kämpfen und
das grenzte gestern Abend, wie so oft in dieser Saison, an Arbeitsverweigerung. Kein Nachsetzen bei Ballverlusten, lustloses Getrabe auf dem Platz und was mich am meisten enttäuscht hat, seine Passivität wenn der Gegener 10m neben ihm vorbeilaufen konnte und er einfach stehen geblieben ist.
Das war gestern kein Freundschaftsspiel und auch kein abgeschriebenens Bundesligaspiel, sondern ein Endspiel und da erwartet man von jedem Spieler, dass sie sich bis zum Erschöpfen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreisst.Mir persönlich gefällt ein Rosenberg in Normalform besser, als ein Almeida, aber gestern Abend habe ich Letzteren sehr vermisst.