F
Fabian83
Guest
einfach schwach..allerdings auch mehr als schwach in szene gesetzt..was soll man zu rosi noch sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin maßlos entäuscht über die Vorstellung von Rosi heute...
Das war unterstes Niveau.
Mit der Leistung würde er bei einer Mannschaft wie Cottbus auf der Bank sitzen.
Ob er verkauft wird oder nicht ist mir egal.
Wenn er für WERDER spielt, soll er kämpfen!
wenn du keine bälle bekommst,dann kannst du sehr schlecht glänzen.pizarro und vor allem hunt waren genauso schlecht.macht nicht immer nur rosi fertig
Schau Dir das Spiel bitte nochmal an!
Während Piza wenigstens noch gelaufen ist und Gegner gestellt hat, ist Rosi auf dem Platz spazieren gegangen!
grade am fuss aber man kann es wirklich auch übertreiben.finde ich nicht.rosi hat genauso versucht sich bälle zu holen.er war sicher nicht der beste und hat die Ups, ich muss meine Wortwahl änderngrade am fuss aber man kann es wirklich auch übertreiben.

Also ich konnte dem Spiel von Rosenberg heute nicht wirklich etwas abgewinnen. Der ist momentan sehr schlecht und da kann man eigentlich auch nicht mehr von einem "guten Willen" sprechen! Da muss man etwas mehr erwarten können als einen fragenden Blick in den Himmel!
Gestern war Rosenberg nur einer von vielen Werder-Spielern. Fast niemand hat seine übliche Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Von daher: Wird schon, Markus.

hält, ist nicht mehr zu retten.Der grösste Witz ist die Benotung heute im Weser-Kurier - Note 4
!!