Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll man dazu nur sagen!?!?
Mal ehrlich...wir haben nicht unverdient verloren!!!
Donezk war über 120min. besser als wir und hatten dazu noch viel mehr Torchancen
Das Schmerzhafte an der Nieerlage ist das es nicht ´ne Englische, spanische oder italienische Manschft war...NEIN, es war eine aus der Ukraine. Das ist es was mir so zu Schaffen macht.
Da sieht man mal was Geld im Fußball ausmacht!!!
Nicht umsonst stehen die "großen Mannschaften" in Europa an der Spitze.
Es ist nun mal leider so: vor 5 Jahren hat man sich gedacht...häh Donezk...wer ist denn das?...wie spricht man das aus?...und dann kommt so ein Milliardär, pumpt Millionen in den Verein und siehe da, Donezk spielt CL, gewinnt den UEFA Pokal.
Dazu kommt das wir ohne Diego und Almeida gespielt haben... beide wurden relativ grundlos Gesperrt...weil ein Schiri aus dem HSV Rückspiel dachte das er "Kollektiv-Gelb" zeigen musste und uns dadurch schon 50% des Finalspiels versaut hatte.
Aber so läuft Fußball heutzutage nunmal...zum einen entscheiet das Geld und zum anderen der Schiedrichter!!!
Man kann nur noch festhalten das Werder nicht unter seinen Möglichkeiten gespielt hat...sondern das es das Maximum war was diese Mannschaft zu bieten hat...ohne Diego, ohne Almeida, ohne Mertesacker.
Wir haben keine 5 Brasilianer die unser Offensivspiel bereichern und konsequenzlos "nach vorne" spielen.
Donezk hat uns eindrucksvoll bewiesen das Geld im Fußbal eine riesengroße Rolle spielt und das Deutsche Mannschaften in diesen Maße nichtg mithalten kann...
Keine einzige Deutsche Mannschaft hätte es geschaft (ohne viel Glück) dieses Spiel zu gewinnen!?!?...die Bayern?...die hätten es vieleicht geschaft, Stuttgart oder Lev´kusen?...bestimmt nicht!!!...und schon gar nicht der HSV!!!...die hätten sich genau so die Zähne ausgebissen wie wir!!!
Was kann man nun aus dieser Situation analysieren???
ich hab keine Ahnung...ich weiß das diese Finalniederlage schmerzt!!!
...und das nicht unverdient...
Genauso seh ichs auch...mal abgesehen von Hugos Gelben, die war dämlich...ich befürchte aber auch das es in Berlin auch in die Hose geht...ei schmerzt das...so etwas wie heute erleben wir nicht mehr..schade schade
hauptsache wir holen jezt den dfb pokal
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
mittelfeld,abwehr und angriff.und die ersatzbank.z.b.?
mittelfeld oder was meinst?
Das Gegentor zum 2-1 stand stellvertretend für die ganze Saison: ein Spieler auf der Außenbahn läuft völlig unbehelligt und Werder ignoriert -obwohl lange Zeit, den Gegner auszugucken- mal wieder komplett die Bedeutung des Wortes Manndeckung.
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft. Es war so dermaßen erschreckend wie einfältig und hiflos wir spielen, wenn Diego nicht dabei ist...
"..."
Achso...und das Anti-HSV Transparent hätte man sich in einem FInale ruhig sparen können, das ist unnötig und im Nachhinein hat man sich dadurch zum Gespöt gemacht. Ein "Holt den Pott für DIego" oder so wäre da sehr viel sinnvoller gewesen...
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft. Es war so dermaßen erschreckend wie einfältig und hiflos wir spielen, wenn Diego nicht dabei ist...Piza musste quasi die 10er Rolle übernehmen, weil er der einzige mit ein paar Kreativansätzen war und für Rosi hätte man auch heute wieder Vander in den Sturm stellen können.
Am schlimmsten fand ich allerdings die unglaubliche Anzahl an Fehlpässen...so etwas habe ich seit Jahren nicht gesehen.
Das Gegentor zum 2-1 stand stellvertretend für die ganze Saison: ein Spieler auf der Außenbahn läuft völlig unbehelligt und Werder ignoriert -obwohl lange Zeit, den Gegner auszugucken- mal wieder komplett die Bedeutung des Wortes Manndeckung. Man sieht es in der Wiederholung so genau: drei Abwehrspieler auf einer geraden Linie und keiner geht zum Mann. Prödl hätte da definitiv sein müssen, Wiese kann man null Vorwürfe machen. Vermutlich wäre es mit Baumi in der Innenverteidigung nicht passiert, hat immer gut geklappt, aber nützt ja alles nichts.
Jedenfalls erschreckend, wie abhängig wir von Diego sind, und auch wenn so etwas immer leicht gesagt ist, Donezk war in der 2.Halbzeit und auch der Verlängerung keine Übermannschaft und ich bin überzeugt, mit Diego hätten wir das Ding gewonnen, vielleicht sogar recht deutlich...insofern frustet mich diese vollkommen ungerechtfertigte Gelbe Karte aus dem Halbfinale um so mehr - man kann wohl schon sagen, die hat dieses Spiel heute entschieden. Und wenn unsere letzte Möglichkeit bei Ausfall eines Spielers ist, Prödl in den Sturm zu beordern...naja...da sieht man jedenfalls was für gewaltige Aufgaben auf den Verein zukommen.
Klar verdienter Sieg für Donezk gegen eine völlig ideenlose Werder-Mannschaft, die bis auf Pizarro einfach nicht ansatzweise über die individuelle Klasse des Gegners verfügt. Trotzdem bleib ich dabei - Diego hätte gegen dieses Team den Unterschied ausgemacht!!!
Achso...und das Anti-HSV Transparent hätte man sich in einem FInale ruhig sparen können, das ist unnötig und im Nachhinein hat man sich dadurch zum Gespöt gemacht. Ein "Holt den Pott für DIego" oder so wäre da sehr viel sinnvoller gewesen...

:svw_schal:J\
Meine Güte, wir haben auch schon ganz ordentliche Spiele ohne Diego gemacht. .

hättet mal heute den kommentar des HSV Fans lesen sollen, echt geil...da war die Blöd ja mal nicht so schlecht - bin froh schon ein 1/4 Jahrhundert Werder Fan zu sein und das hier grins...:, so nun aber ab ins Bett mit Euch! (Mama hat gesprochen)))
ich trink noch einenEs gibt auch Keeper, die die Weltklasse-Paraden nicht zeigen, die Wiese heute mehrfach gezeigt hat, aber das wird wohl vergessen.
![]()

Das Schmerzhafte an der Nieerlage ist das es nicht ´ne Englische, spanische oder italienische Manschft war...NEIN, es war eine aus der Ukraine. Das ist es was mir so zu Schaffen macht.

Naja, Hähme von uns nach deren Niederlage, Hähme von denen jetzt...es ist doch immer das gleiche Spiel.
..und es gibt Keeper, die in zig Spielen zuvor nicht so eine Weltklasseleistung gezeigt und die Mannschaft damit überhaupt erst ins Finale gebracht hätten. Sah unglücklich aus, aber für mich trifft Wiese absolut keine Schuld, wenn die Innenverteidigung in Form von Prödl so dermaßen pennt und nichts mal die Nähe zum Gegner sucht kann da kein Keeper was machen. Tim war für mich der beste Mann auf dem Platz,
weiss deine mama das du hier für nen müll von dir gibst?

Ja, wo war überhaupt der Diego-Schrein? Der gehört eindeutig in den Mittelkreis.
Und ja: wir werden das Fußballspielen einstellen, wenn Diego verkauft wird und auf keinen Fall neue Spieler verpflichten und nie wieder die zehn vergeben.
Gibt´s hier auch Werderfans oder nur Diegojünger?
und ich bin überzeugt davon, dass Diego heute tatsächlich den Unterschied gemacht hätte, kann man sehen wie man will, ich bin davon überzeugt.Und das ist es was mich so maßlos aufregt... Wie kann man in einem Finale von der 1. Minute an so uninspiriert sein? Ich bin fast merh sauer als ich enttäuscht bin. Werder hat sich das Finale verdient, ich war stolz wie sich Werder ins Finale gekämpft hat. Aber wie man heute alles so alibi mäßig wegwirft macht mich fassungslos
Mit dieser Rumpeltruppe ist nichts zu holen.
Wenn Diego weg ist, wird es Zeit für eine neue Mannschaft.
Baumann, Frings, Tziolis zu langsam!
Fritz zu schwach und außer Form! Niemeyer braucht noch Jahre um auf Buli Niveau zu spielen. Özil ist noch zu grün um in Diegos Fußstapfen zu treten. Boenisch fehlt es an Präzision und Technik. Prödl war genau so platt wie Naldo, der allein auch nicht alles ausbügeln konnte. Der Sturm ein TOTALAUSFALL. Die Vorzüge von Pizzaro kann ich nicht erkennen, Rosenberg hat gar keine! Wiese einer der Leistungsträger.
Diese schwachsinnige Fan Häme, gefühlte 5000 Jahre die Siege gegen den HSV zu feiern. Einfach oberpeinlich und primitiv! Das war ein Endspiel und kein Derby! Fürs Finalticket kann sich Werder nun ein Eis kaufen. Mehr nicht!
In 35 Jahren holt Werder vielleicht mal wieder einen internationalen Titel.
Den DFB Pokal vergeigt Werder definitiv! Und falls Schaaf nach Wolfsburg geht, ist es Ihm nicht zu verübeln. Ewig aus kleinem Budget eine neue Mannschaft zu formen, um kurz vor der Zielgeraden wieder die besten Spieler abgeben zu müssen frustriert enorm. Bei Rehagel war es genau so, als er Effenberg holen wollte und Willy Lemke NO gesagt hat. Werder braucht endlich einen potenten Geldgeber, sonst bleibt Werder ewig der Dorfverein, der seiner sportlichen Entwicklungsmöglichkeiten beraubt wird. Also bis in 35 Jahren im Rollator im xyz Stadion in Bremen!![]()
Danke.:svw_applaus: