Hallo?? Noch alle Latten am Zaun? Werder Fan? Oder Was?
Was ist Dein Problem ? Ist doch alles richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo?? Noch alle Latten am Zaun? Werder Fan? Oder Was?
Weder der Schiri noch irgendwelche andere Widrigkeiten waren schuld an Werders Niederlage, nur Werder selber. Zu keinem Zeitpunkt kamen sie ins Spiel, zu keinem Zeitpunkt strahlten sie wirklich Gefahr aus, das Personal war klar limitiert und Donezk ist verdient UEFA CUP Sieger. So viel Fairness muß sein auch mit grün-weißer Brille. Es wäre lächerlich, etwas anderes zu behaupten, wir waren nicht gut genug für diese Mannschaft und basta !!
Natürlich ist es traurig, natürlich schmerzt es mich, der ich den Traum hatte vom UEFA CUP für meine Mannschaft, die ich seit 30, 35 Jahren unterstütze. Aber zum Sport gehört es auch die leistung des Gegners anzuerkennen, zu achten und zu respektieren. Es wird ein anderes mal anders ausgehen, ein anderes mal mit anderen Spielern, diesmal hatten wir, Werder, es nicht verdient. Ob mit oder ohne Diego oder Merte oder Hugo, nun ist es egal, Donezk ist ein würdiger Sieger und Werder wird wieder aufstehen und neue Siege feiern. Ich wünsche allen eine gute Nacht und bin stolz, dass wir als einzige deutsche Mannschaft in einem europäischen Finale standen.

Schiri hin oder her...fehlende Spieler hin oder her...
Bremen war heute von der 1. Minute an schlechter als der Gegner.
Das Spiel ist absolut verdient verloren worden, auch wenn ich total traurig darüber bin.
Ich bin zwar trotzdem total Stolz auf das Erreichen des Finales, hoffe aber, daß die wichtigen Personen heute mal wieder erkannt haben, daß es in der Sommerpause ein paar Baustellen zu bearbeiten gibt!
100% Werder
Gute Nacht.
Und bis dahin?Donetzk hats nicht verdient und Werder noch weniger.Es mag bei den Kleinigkeiten war sein, aber das Ausgleichtor von Pizzaro in der Verlängerung war ein Tor.
Tja Herr Schaaf, das nächste Finale geht leider auch verloren![]()

Und nichts davon, was du schreibst, habe ich gesagt.![]()
Wir spielen auch hin und wieder mit 7 Ausländern und wir haben auch einen Brasilianer der ab und an mal hinplumpst.

Das 2:2 war nicht regulär ! Gezogen ist gezogen, das kann man pfeifen oder nicht, er hats gepfiffen, das geht in Ordnung. Punkt.
Mit Unwahrheiten argumentieren geht nie sonderlich gut![]()
aber das war ja wohl echt abnormal. wenn sie nicht berührt wurden so ne show abzeihn... ich versteh die fußballer sowieso nicht, wenn sie einmal ne hand am arm spüren drehen sie sich um 360° und spielen den sterbenden schwan:stirn: find ich beschissen sowas. und das war:stirn: in der verlängerung jede minute mindestens 1mal der fall. auch ein grund warum das spiel so schlecht war.
z.b.?
mittelfeld oder was meinst?
An einigen Kommentaren kann man ablesen, wer "Werderfan" seit 2004 ist![]()
Wer übrigens ernsthaft Wiese einen Fehler zuschreiben will, liegt wirklich falsch.
Wiese hatte zuvor einige Weltklasse-Paraden, ohne die Werder schon vorher aussichtslos zurückgelegen hätte.