Was soll man dazu nur sagen!?!?
Mal ehrlich...wir haben nicht verdient verloren!!!
Donezk war über 120min. besser als wir und hatten dazu noch viel mehr Torchancen
Das Schmerzhafte an der Nieerlage ist das es nicht ´ne Englische, spanische oder italienische Manschft war...NEIN, es war eine aus der Ukraine. Das ist es was mir so zu Schaffen macht.
Da sieht man mal was Geld im Fußball ausmacht!!!
Nicht umsonst stehen die "großen Mannschaften" in Europa an der Spitze.
Es ist nun mal leider so: vor 5 Jahren hat man sich gedacht...häh Donezk...wer ist denn das?...wie spricht man das aus?...und dann kommt so ein Milliardär, pumpt Millionen in den Verein und siehe da, Donezk spielt CL, gewinnt den UEFA Pokal.
Dazu kommt das wir ohne Diego und Almeida gespielt haben... beide wurden relativ grundlos Gesperrt...weil ein Schiri aus dem HSV Rückspiel dachte das er "Kollektiv-Gelb" zeigen musste und uns dadurch schon 50% des Finalspiels versaut hatte.
Aber so läuft Fußball heutzutage nunmal...zum einen entscheiet das Geld und zum anderen der Schiedrichter!!!
Man kann nur noch festhalten das Werder
nicht unter seinen Möglichkeiten gespielt hat...sondern das es das Maximum war was diese Mannschaft zu bieten hat...ohne Diego, ohne Almeida, ohne Mertesacker.
Wir haben keine 5 Brasilianer die unser Offensivspiel bereichern und konsequenzlos "nach vorne" spielen.
Donezk hat uns eindrucksvoll bewiesen das Geld im Fußbal eine riesengroße Rolle spielt und das Deutsche Mannschaften in diesen Maße nichtg mithalten kann...
Keine einzige Deutsche Mannschaft hätte es geschaft (ohne viel Glück) dieses Spiel zu gewinnen!?!?...die Bayern?...die hätten es vieleicht geschaft, Stuttgart oder Lev´kusen?...bestimmt nicht!!!...und schon gar nicht der HSV!!!...die hätten sich genau so die Zähne ausgebissen wie wir!!!
Was kann man nun aus dieser Situation analysieren???
ich hab keine Ahnung...ich weiß das diese Finalniederlage schmerzt!!!
...und das nicht unverdient...