B
beckstown
Guest
Also im Sommer ist für mich das Top 1 Thema die Truppe zusammen zu halten und die auslaufenden Verträge zu verlängern. Endlich mal ein Saisonübergang ohne schwerwiegende Abgänge. Stand jetzt wäre ich sogar so kühn zu behaupten, dann spielen wir nächste Saison auch um Europa, aber bei den Plätzen 1-4!
Damit meinte ich nur, das wir dann nächste Saison durchaus in der Lage sind uns am letzten Spieltag auch auf Platz 4 zu hangeln. Habe ich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich hätte besser schreiben sollen, daß ich uns dann im Pott mit 6-7 Mannschaften sehe, die um die CL spielen!

.

) wieder los. Es macht keinen Sinn sich da von Angst leiten zu lassen wieder konsolidieren zu müssen bei Erfolgslosigkeit oder sich in übertriebener, spießiger Vernunft zu verlieren, um Sparfuchs des Jahres werden. Da kann man sich drüber Gedanken machen wenns soweit ist. Zunächst sollte man mutig agieren, damit auch neben dem Platz der nächste Entwicklungsschritt sichtbar wird. Wirtschaften heißt auch investieren, damit nicht wieder Stillstand eintritt.