Moin,
da sind wir auch schon wieder und weiter geht die Reise, denn nach dem Spiel, ist wie immer vor dem Spiel, aber halt, so einfach geht das diesmal nicht, wie soll man so eine geile Vorstellung so schnell verarbeiten, gefühlt haben wir am Dienstag den DFB Pokal gewonnen, obwohl wir ihn garnicht in den Händen halten, aber dieser Sieg war so Geil, so wichtig, so grandios, einfach nur schön, denn aus diesem Sieg kann diese Mannschaft, die sich ja auch weiterhin in einer Entwicklung befindet ganz viel mitnehmen, da wächst was ganz großes zusammen und ich hoffe, dass sich die Spieler, vor allem die jungen Spieler dessen jetzt bewusst sind und gesehen haben, was hier in Bremen alles möglich ist, wenn sie nun genauso weiter als Mannschaft zusammen bleiben und genauso fokussiert, hungrig und gierig bleiben, dann wird diese Mannschaft auch ihre Ziele erreichen.
Einfach weiter gierig nach Erfolg und Siegen, denn dieser Sieg gegen den BVB, war nicht nur Clever, sondern vor allem geprägt von einer wahnsinns Einstellung auf dem Platz als Team und DAS ist eben am Ende der Schlüssel zum Erfolg und so muss man eben nach Möglichkeit immer auftreten, in jedem Training und in jedem Spiel.
Am Sonntag den 10.02.2019 um 15Uhr30 geht es nun im Heimspiel gegen den FC Augsburg.
Eine Mannschaft, die eben auch diese Mentalität der kompakten Einheit auf den Platz lebt und gerade jetzt nach so einem Pokalauftritt wie gegen Dortmund gilt es eben auch und gerade jetzt, diesen Schwung und diese Gier zu siegen auch weiter beizubehalten.
Kohfeldt wird wieder die richtige Taktik vorgeben und dann werden wir den Dreier auch am Sonntag hier bei uns zu Hause am Ende sicher einfahren.
Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!!!
Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:








