Heute kann ich wahrscheinlich lange nicht einschlafen. Bin noch immer auf Hochtemperatur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LA bekommt ein Handspiel angekreidet, nachdem aus 1,5 m angeschossen wird und der Sportskamerad aus DO geht aktiv mit der Hand zum Ball und bekommt nichts!!!! Werder das 3:2 allerdings.

Hab mal eben mein Avatar geändert.

Gibt es noch Fragen wieso Harnik und Pizarro eingewechselt worden sind![]()
![]()
![]()
SEEMAAAAAAAAA MEHR DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Verein kostet mich den letzten Nerv. Unglaublich. Ich hatte nach dem 3:2 schon abgeschlossen.
Aber man muss auch mal über die Schiedsrichter sprechen. LA bekommt ein Handspiel angekreidet, nachdem aus 1,5 m angeschossen wird und der Sportskamerad aus DO geht aktiv mit der Hand zum Ball und bekommt nichts!!!! Werder das 3:2 allerdings. Tut mir leid, dass hat nix mit Regelkunde zu tun. Das ist blanke Willkür.
Nicht schlimm mein Freund, Hauptsache wir stehen im ViertelfinaleAsche über mein Haupt bei Harnik .Es zeigt FloKo hat mehr Ahnung

Ich habe richtig rumgeschrien nach dem nicht gegebenen Freistoß und das zu recht. Exakte Situation mit einem feinen Unterschied, dass Bruun Larsen aktiv die Hand zum Ball führt. Gott bin ich ausgerastet. Danach das Gegentor. Meine Freundin sagte, dass sie sich morgen nicht bei den Nachbarn entschuldigen werde

Wieso wusste ich das du nicht im Bett bist

Das ist mal sowas von verdient! Der Wille dieses Spiel gewinnen zu wollen war zu jeder Zeit da. Jiri, unsere Krake!
Ich freue mich sehr für die Jungs, das kann auch einen Schub für die Liga geben.
Was der Hitzlsperger gesagt hat, fand ich interessant: wenn man Werder so spielen sieht dann fragt man sich, warum sie in
der Liga nicht weiter oben stehen.
Meiner Ansicht nach fehlt da das letzte Stückchen Entschlossenheit, die "Gier" das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es einen Elfmeter gegen uns hätte geben können, nach Sahins Aktion. Auch wen Pavels den gehalten hätteAber man muss auch mal über die Schiedsrichter sprechen. LA bekommt ein Handspiel angekreidet, nachdem aus 1,5 m angeschossen wird und der Sportskamerad aus DO geht aktiv mit der Hand zum Ball und bekommt nichts!!!! Werder das 3:2 allerdings. Tut mir leid, dass hat nix mit Regelkunde zu tun. Das ist blanke Willkür.

DAS IST IMMER DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG!!! DIE EINSTELLUNG UND DER REINE WILLE!!!!!!!!!Das ist mal sowas von verdient! Der Wille dieses Spiel gewinnen zu wollen war zu jeder Zeit da. Jiri, unsere Krake!
Ich freue mich sehr für die Jungs, das kann auch einen Schub für die Liga geben.
Was der Hitzlsperger gesagt hat, fand ich interessant: wenn man Werder so spielen sieht dann fragt man sich, warum sie in
der Liga nicht weiter oben stehen.
Meiner Ansicht nach fehlt da das letzte Stückchen Entschlossenheit, die "Gier" das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.

Wir bringen halt nicht immer die richtige Einstellung. Das ist das was ich ja so oft kritisiere. Du musst ja nicht wie heute an die 140 % gehen, sondern einfach mit 100% auch in die Spiele gegen die Nürnbergs, Augsburgs und Hannovers dieser Welt. Du kannst auch dann nicht immer alles gewinnen oder schön spielen, aber du stehts garantiert deutlich weiter oben in der Tabelle.

und das Ende der Geschichte:
Kruse schießt uns cool und hart in den Himmel,
es darf zu Recht gefeiert werden,
sensationeller Sieg,
sensationelle Aufstellung mit der keiner gerechnet hat,
sensationelle Leistung der Mannschaft
srnsationelles Spiel
![]()