Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

• SIEG in der regulaeren Spielzeit

Votes: 7 14,3%
  • SIEG nach Verlaengerung

Votes: 9 18,4%
  • SIEG nach Elfmeterschiessen

Votes: 14 28,6%
  • Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 15 30,6%
  • Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 3 6,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,0%

• Total voters
    49
  • Poll closed .
3073851-martin-harnik-werder-bremen-jubel-borussia-dortmund-ZFPPuZha7.jpg

1271723316-werder-bremen-borussia-dortmund-dfb-pokal-achtelfinale-milot-rashica-kruse-jubel-1bjpHFZa7.jpg

und das Ende der Geschichte:

Kruse schießt uns cool und hart in den Himmel,
es darf zu Recht gefeiert werden,
sensationeller Sieg,
sensationelle Aufstellung mit der keiner gerechnet hat,
sensationelle Leistung der Mannschaft
srnsationelles Spiel

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
:schal::schal::schal::schal:

Dieser Verein kostet mich den letzten Nerv. Unglaublich. Ich hatte nach dem 3:2 schon abgeschlossen.
Aber man muss auch mal über die Schiedsrichter sprechen. LA bekommt ein Handspiel angekreidet, nachdem aus 1,5 m angeschossen wird und der Sportskamerad aus DO geht aktiv mit der Hand zum Ball und bekommt nichts!!!! Werder das 3:2 allerdings. Tut mir leid, dass hat nix mit Regelkunde zu tun. Das ist blanke Willkür.

Ich habe richtig rumgeschrien nach dem nicht gegebenen Freistoß und das zu recht. Exakte Situation mit einem feinen Unterschied, dass Bruun Larsen aktiv die Hand zum Ball führt. Gott bin ich ausgerastet. Danach das Gegentor. Meine Freundin sagte, dass sie sich morgen nicht bei den Nachbarn entschuldigen werde

Das ist mal sowas von verdient! Der Wille dieses Spiel gewinnen zu wollen war zu jeder Zeit da. Jiri, unsere Krake!
Ich freue mich sehr für die Jungs, das kann auch einen Schub für die Liga geben.

Was der Hitzlsperger gesagt hat, fand ich interessant: wenn man Werder so spielen sieht dann fragt man sich, warum sie in
der Liga nicht weiter oben stehen.
Meiner Ansicht nach fehlt da das letzte Stückchen Entschlossenheit, die "Gier" das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.

Ich habe richtig rumgeschrien nach dem nicht gegebenen Freistoß und das zu recht. Exakte Situation mit einem feinen Unterschied, dass Bruun Larsen aktiv die Hand zum Ball führt. Gott bin ich ausgerastet. Danach das Gegentor. Meine Freundin sagte, dass sie sich morgen nicht bei den Nachbarn entschuldigen werde

Warum auch? Fußball ist höhere Gewalt, dafür braucht man sich nicht zu entschuldigen :vertrag:

Das ist mal sowas von verdient! Der Wille dieses Spiel gewinnen zu wollen war zu jeder Zeit da. Jiri, unsere Krake!
Ich freue mich sehr für die Jungs, das kann auch einen Schub für die Liga geben.

Was der Hitzlsperger gesagt hat, fand ich interessant: wenn man Werder so spielen sieht dann fragt man sich, warum sie in
Meiner Ansicht nach fehlt da das letzte Stückchen Entschlossenheit, die "Gier" das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.

Wir bringen halt nicht immer die richtige Einstellung. Das ist das was ich ja so oft kritisiere. Du musst ja nicht wie heute an die 140 % gehen, sondern einfach mit 100% auch in die Spiele gegen die Nürnbergs, Augsburgs und Hannovers dieser Welt. Du kannst auch dann nicht immer alles gewinnen oder schön spielen, aber du stehts garantiert deutlich weiter oben in der Tabelle.

Aber man muss auch mal über die Schiedsrichter sprechen. LA bekommt ein Handspiel angekreidet, nachdem aus 1,5 m angeschossen wird und der Sportskamerad aus DO geht aktiv mit der Hand zum Ball und bekommt nichts!!!! Werder das 3:2 allerdings. Tut mir leid, dass hat nix mit Regelkunde zu tun. Das ist blanke Willkür.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es einen Elfmeter gegen uns hätte geben können, nach Sahins Aktion. Auch wen Pavels den gehalten hätte :-p

DAS IST IMMER DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG!!! DIE EINSTELLUNG UND DER REINE WILLE!!!!!!!!!
WIR SIND WERDER BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!:trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal:

Wir bringen halt nicht immer die richtige Einstellung. Das ist das was ich ja so oft kritisiere. Du musst ja nicht wie heute an die 140 % gehen, sondern einfach mit 100% auch in die Spiele gegen die Nürnbergs, Augsburgs und Hannovers dieser Welt. Du kannst auch dann nicht immer alles gewinnen oder schön spielen, aber du stehts garantiert deutlich weiter oben in der Tabelle.

Hi mein Bester , lass uns morgen in die Kritik gehen , heut ist Geburtstagsfeier :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::nohsv::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::beer::beer::beer::beer::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Unfassbar am we total gekickt nach dem Auftritt in Nürnberg.

Heute das nenne ich mal Moral zwei mal im Rückstand in der Verlängerung. Zwei mal ausglichen.

Und Elfmeter Killer pavlas König Claudio Kruse Klaassen m eggestein

Und dieses 2 er lei mass beim Handspiel

Werder steht immer wieder auf und gibt niemals auf.

Heute war wieder Werbung für den Fußball wegen solcher Spiele lieben wir diesen Sport.

Ich brauch nun auch noch n Sieges Bierchen

Back