Zudem an der Seitenlinie recht dünnheutig geworden.
Mannschaft besser einstellen, dann musst er auch nicht immer häufiger den Kloppo machen.
Dünnheutig ? , ich würd eher sagen " Der Trainer geht mit " , ihn geht das Gegurke genauso auf dem Kecks wie alle anderen auch , die es mit Werder halten .
Mir ist sein Verhalten so lieber , als hätt ich da eine Schlaftablette sitzen .
Mannschaft besser einstellen ? , wir alle erleben FloKo seit über einen Jahr , über die Einstellung können wir uns kein Urteil bilden , denn keiner von uns ist in der Kabine dabei .
Wenn die Mannschaft eine Leistung abliefert die nicht akzeptabel ist eines Anwärters auf EL - Plätze , dann liegt es allererst an dieser selbst .
Wer die Woche im Vorfeld verfolgt hat , der wird in jeden Gespräch mit FloKo erkennen , wie er gewarnt hat vor dieser Begegnung .
Da braucht es nur zwei , drei Leistungsträger die neben sich stehen und schon sehen wir das was uns geliefert wurde .
Der glückliche Umstand des Spieltages bringt es ja mit sich , dass sich null komma null - rein Mathemathisch nichts geändert hat .
27 Pkt am 20.Spieltag , dass wär ein Traum die letzten Jahre gewesen , daher werd ich diesen Traum mit der Mannschaft auch weiter träumen , auch wenn z.Zeit schwer dran zu Glauben ist . In diesem Sinn ....