Ungewohnt aggressiv im ASS und zuvor schon während der Partie inklusive Platzverweis. Gefällt mir, diese Emotionalität. Zudem hat er recht. Vor dem 1:1- das war Hand!
der Interviewtyp braucht nochmal Nachhilfe in Anatomie.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ungewohnt aggressiv im ASS und zuvor schon während der Partie inklusive Platzverweis. Gefällt mir, diese Emotionalität. Zudem hat er recht. Vor dem 1:1- das war Hand!
der Interviewtyp braucht nochmal Nachhilfe in Anatomie.
Na ja, der nächste Punkt ist noch, wie konstant wir diese Leistung von gestern abrufen können. Spielen wir gegen Nürnberg und Augsburg so wie gestern und auch schon gegen Hannover, gehen wir als Sieger vom Platz. Gelegentlich passen wir uns aber auch dem schwachen Niveau des Gegners an (HR Mainz, Freiburg, Hannover...)
Wir spielen im Prinzip schon seit dem Bayernspiel so und es wird immer besser. Das macht Mut. Ich schrieb es glaube ich schon im Spieltags-Thread: Ich kann mir fast nicht vorstellen, wie man die nächsten beiden Spiele NICHT gewinnen sollte. Dann stehen wir auf Platz 5 oder 6 und es geht gegen "mittlere" um die Gesamtrichtung für die Saison. Also EL oder graues Mittelmaß.

Die sogenannte Hand an der SchulterUngewohnt aggressiv im ASS und zuvor schon während der Partie inklusive Platzverweis. Gefällt mir, diese Emotionalität. Zudem hat er recht. Vor dem 1:1- das war Hand!

Dennoch ist keine bayuwarisch anmutende Überheblichkeit angebacht, daß man sich ein Nicht-Gewinnen in den beiden nächsten Partien fast nicht vorstellen könnte.
HAHA...Kohli ist gestern ganz schön heiß gelaufen...selbst noch im ZDF-Interview fürs ASS...habe mich sehr über ihn amüsiert,
eine Attraktion.![]()
![]()
![]()

nach hoffenheim und bayern die drittmeisten torschüsse der liga abgegeben, nach bayern, dortmund, gladbach und hoffenheim die fünftbeste passquote der liga, nach bayern und dortmund den drittmeisten ballbesitz der liga. statistiken die vor ordentlichen Investitionen unmöglich erreichbar schienen.
wäre da nur nicht diese chancenverwertung.![]()

Unsere Padawans müssen noch einiges lernen, vor allem Cleverness, denn am Ende war es sogar Glück, dass das Handspiel von Mois nicht auch noch gepfiffen wurde. Als Schiri hätte ich den Elfer gegeben, dass es außerhalb war, haben erst die Kameras gezeigt.
Ganz genauAuch hier nochmal, das Handspiel war vor dem Strafraum!