Ich hab nix gesehen (bin heute mit meiner Mannschaft in Lohmar gewesen), aber lt ndr2 war es n gutes Spiel von Werder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Aber die Konsequenz kann nicht Resignation und Enttäuschung sein sondern: Genau so weitermachen! Denn vollkommen egal was man an der Spielweise ändern würde: Besser treffen werden wir deswegen nicht. Also was? Positiv bleiben. Wir haben eine Spielweise die uns seit Wochen Chancen um Chancen bringt. Das bedeutet, daß wir seit Wochen guten Fußball spielen und vieles richtig machen. Etwas zu verändern um NOCH MEHR Chancen zu erspielen wäre zu riskant. Defensiver zu stehen ist bei schlechter Chancenverwertung auch keine gute Idee. Also einfach so weiterspielen wie heute: Eine der besten Offensiven der Liga einfach im Keim ersticken und selbst nach vorne spielen. Wenn man die bessere Mannschaft ist, kommen die Punkte irgendwann zwangsläufig. Und Meckern weil wir gegen eine Mannschaft wie Frankfurt hochüberlegen gewesen sind aber nicht gewinnen, ist zum Glück Luxusmeckern. Ich bin überzeugt, wir holen gegen Nürnberg und Augsburg 6 Punkte und gegen Hertha, Stuttgart und Wolfburg stellen sich dann die Weichen.
!Wenn man die bessere Mannschaft ist, kommen die Punkte irgendwann zwangsläufig
Ja, in der Rückrunde unter Nouri..da wurde das Glück für die nächsten 10 Jahre verbraucht![]()
Wenn du im 16er so den Ball in die Hand nimmst, dann hat das beileibe nichts mit Pech zu tun, sondern ist einfach nur DÄMLICH:
der ERTRAG muß einfach künftig besser werden. Sonst nützt der tollste Fußball nichts.

....und wenn es zum Schluß nicht reichen sollte für Europa, hat unterwegs etwas gefehlt, im Fall von Werder eben die nötigen Tore und damit die nötigen Punkte. Da hilft nur weiter so arbeiten, ggf. fallen dann die Tore. Ich sehe das ganz entspannt.
Geht mir voll auf den Sack, dass hier seit 10 Jahren Abstiegskampf ständig von Europa gefaselt wird wenn man mal ein Spiel gewonnen hat.
Geht mir voll auf den Sack, dass hier seit 10 Jahren Abstiegskampf ständig von Europa gefaselt wird wenn man mal ein Spiel gewonnen hat.

Und 12 Punkte zum Relegationsplatz, von daher kann der Blick nur nach oben gehen...
Wie kommst du jetzt auf Schnecken?Oder mit dem Wortschatz vom Lübecker ausgedrückt: ...obwohl wir das Spiel über weite Schnecken bestimmt haben...![]()
Es ist nicht einfach eine Mannschaft von heute auf morgen zum Erfolg zu bringen , dass passiert nur immer Kurzfristig bei Mannschaften die gegen den Abstieg spielen . Bei denen geht es aber genauso schnell wieder runter .
Eine Mannschaft aufbauen um langfristig den Erfolg zu haben braucht es mehrere Phasen .
Und wir sind gerade in einere Phase wo stabilität Einzug gehalten hat .
In Südafrika wurde der Schritt in das stabile Spiel geprobt , was auch eine gewisse Zeit braucht , heut Abend haben wir davon eine Kostprobe geboten .Der nächste wird die Dominanz bzw. Kontrolle sein , dann werden sich auch die Tore einstellen .
Nun kann man behaupten ich sollte zum Arzt gehen , denn wer Vision hat der gehört bekanntlich dahin .Ich glaub an die Mannschaft in dieser Saison und sollte es nicht die EL werden - shit drauf . Entscheidend wird sein das die Mannschaft dann punktuell weiter verstärkt wird um neue Ziele zu erreichen .

1899% Zustimmung!!! 

Es ist nicht einfach eine Mannschaft von heute auf morgen zum Erfolg zu bringen , dass passiert nur immer Kurzfristig bei Mannschaften die gegen den Abstieg spielen . Bei denen geht es aber genauso schnell wieder runter .
Eine Mannschaft aufbauen um langfristig den Erfolg zu haben braucht es mehrere Phasen .
Und wir sind gerade in einere Phase wo stabilität Einzug gehalten hat .
In Südafrika wurde der Schritt in das stabile Spiel geprobt , was auch eine gewisse Zeit braucht , heut Abend haben wir davon eine Kostprobe geboten .Der nächste wird die Dominanz bzw. Kontrolle sein , dann werden sich auch die Tore einstellen .
Nun kann man behaupten ich sollte zum Arzt gehen , denn wer Vision hat der gehört bekanntlich dahin .Ich glaub an die Mannschaft in dieser Saison und sollte es nicht die EL werden - shit drauf . Entscheidend wird sein das die Mannschaft dann punktuell weiter verstärkt wird um neue Ziele zu erreichen .