Dann lieber Sebastian Polter!!!Friesenpower!!!Tja.
Wie ich auch schon schrieb,ein Ginczek wärs.
Ich mag den Wagner als Typen und als Fussballer nicht.
Oh,Brazzo hat Sprecherlaubnis.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann lieber Sebastian Polter!!!Friesenpower!!!Tja.
Wie ich auch schon schrieb,ein Ginczek wärs.
Ich mag den Wagner als Typen und als Fussballer nicht.
Oh,Brazzo hat Sprecherlaubnis.![]()
Und gefühlt gehört für mich Selassi zu unseren besseren Stürmern...Ich bin mir nicht sicher Baumi, ob es eine ruhige Wintertransferphase für Dich wird, was mir einfach fehlt schon jetzt und auch für die lange Rückrunde ist diese brutale Stabilität in der IV, die es noch braucht für Stufe 2, die IV müssen auch bei Standards sich vorne mal mit einschalten und gefährlich werden, aber auch hinten einfach viel cleverer sein, das kann man zwar entwickeln, aber manchmal Bedarf es auch da einem weiteren Baustein im Kader, der eine gewisse Qualität mit sich bringt und andere stärker pushed und voran geht.

Wenn er von der Leine gelassen würde ,viele kritisieren seine lange Leine die er durch zu frühes einrücken in die Mitte generiert , für mich aber mittlerweile der Spieler der eine gewisse Kostanz im positiven erkennen lässt ,dazu immer 100% Einsatz und der beste Kopfballspieler der Mannschaft trotz seiner Größe .Und gefühlt gehört für mich Selassi zu unseren besseren Stürmern...
Sagt eigentlich alles...^^![]()
Man muss meiner Ansicht nach bessere etatmäßige Stürmer haben, als Spieler, die eben diese eher unterstützen sollten.Wenn er von der Leine gelassen würde ,viele kritisieren seine lange Leine die er durch zu frühes einrücken in die Mitte generiert , für mich aber mittlerweile der Spieler der eine gewisse Kostanz im positiven erkennen lässt ,dazu immer 100% Einsatz und der beste Kopfballspieler der Mannschaft trotz seiner Größe .
Man muss ihn offensiv nur gewinnbringend einsetzen.

Ich bin mir nicht sicher Baumi, ob es eine ruhige Wintertransferphase für Dich wird, was mir einfach fehlt schon jetzt und auch für die lange Rückrunde ist diese brutale Stabilität in der IV, die es noch braucht für Stufe 2, die IV müssen auch bei Standards sich vorne mal mit einschalten und gefährlich werden, aber auch hinten einfach viel cleverer sein, das kann man zwar entwickeln, aber manchmal Bedarf es auch da einem weiteren Baustein im Kader, der eine gewisse Qualität mit sich bringt und andere stärker pushed und voran geht.
während von Spielern schon selbstkritische Stimmen kommenFrank Baumann (Werder-Sportchef): „Ich glaube, man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben alles versucht und am Ende hat uns auch ein bisschen das Glück gefehlt.“
Max Kruse (Werder-Kapitän): „Wir haben ungünstige Gegentore bekommen, das darf uns einfach nicht passieren. Irgendwann kann man dann auch nicht mehr sagen, dass uns das nötige Glück fehlt, sondern es sind zu einfache Gegentore, die wir bekommen. Und wenn du solche einfachen Gegentore gegen Bayern kriegst, dann verlierst du so ein Spiel.
QuelleLudwig Augustinsson (Werder-Außenverteidiger): „Du brauchst gegen den FC Bayern eine Top-Performance und wir haben es ihnen heute ein bisschen zu leicht gemacht.“
Gefühlt sehen diese Pläne so aus wie in den letzten Jahren bei Werder:ich hoffe er kümmert sich rein vorsichtshalber um Plan B oder C. Nur für den fall Düsseldorf und co gehen in die Hose![]()

Ein Sportdirektor sollte nicht innerhalb von vier Jahren dreimal den Trainer wechseln. Vor Plan C wäre Plan S angesagt.

Also wieder den Trainer austauschen???
Guter Plan.
![]()
Wenn die Erbfolge bei Werder eingehalten wird, kann der Vorschlag nur Sven Hübscher heißen![]()
OK ...der war jetzt gut! 

Das ist QuatschGefühlt sehen diese Pläne so aus wie in den letzten Jahren bei Werder:
Plan B: Wenn Plan A nicht greift, trifft automatisch Plan C in Kraft
Plan C: Prinzip Hoffnung, daß Plan A irgendwann doch noch greift
![]()

Was wäre dein Vorschlag/Alternative?
Wenn man von FB solche Aussagen liest
während von Spielern schon selbstkritische Stimmen kommen
Quelle
dann erweckt es nicht den Anschein, daß FB sich diesem Handlungsbedarf bewusst ist.
Natürlich soll er nicht herausposaunen, daß wir in der Defensive Verstärkungen brauchen, weil das die Preise in die Höhe treibt. Aber in der Defensive war der Kader schon in der letzten Saison auf Kante genäht, ohne daß FB/FK - vermutlich geblendet von den nur 40 Gegentoren, an deren Zahl JP einen überpropotionalen Anteil hat - sich in diesem Sommer zu signifikanten Veränderungen durchringen konnten. Ja, es wurde mit Sahin in zweiter 6er geholt, jedoch hat dieser seine Stärken im direkten Vergleich zu Bargi mehr in der Offensive. Doch das löste unsere Probleme in der IV auch nicht, denn es war ja in den letzten Spielen sehr gut zu sehen, wie anfällig wir hinten sind, wenn Moisander fehlt oder wiederholt einen gebrauchten Tag erwischt.
Vergesst nicht den Technischen Direktor.Wenn die Erbfolge bei Werder eingehalten wird, kann der Vorschlag nur Sven Hübscher heißen![]()

Danke.Vielleicht mal abwarten?
Wenn jedes mal wenn es eine Zeit nicht läuft die Trainer ausgetauscht würden, wäre überall die Trainer Fluktuation riesig