O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Alter...Würde selbst einen Mario Gomez noch bevorzugen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter...Würde selbst einen Mario Gomez noch bevorzugen.

Nackte Zahlen die für mich OK wären, wenn wir nicht knappe 25 Mios investiert hätten.
Und Hoppenheim..Nackte Zahlen die für mich OK wären, wenn wir nicht knappe 25 Mios investiert hätten. Irgendwie trau ich dem Braten (noch) nicht. Jetzt kommt Bayern. Dann haben wir noch den BVB und Leipzig wenn ich mich recht erinnere. Das kann schnell gehen, in beide Richtungen.

Und Hoppenheim..![]()

Der Meister spricht.Moin Frank, Du trägst zu wenig Sonnenbrille, habe eben in einem Video Dein linkes Auge gesehen, nasal ein Flügelfell (Pterygium).
Ist mir nur eben aufgefallen.![]()

Thema Fettabsaugung war dir zu wenig Fussball , jetzt fängst du mit Flügelfell an ...Moin Frank, Du trägst zu wenig Sonnenbrille, habe eben in einem Video Dein linkes Auge gesehen, nasal ein Flügelfell (Pterygium).
Ist mir nur eben aufgefallen.![]()

...ist ja zunächst mal nichts Wildes, aber hier sieht man es recht gut...Thema Fettabsaugung war dir zu wenig Fussball , jetzt fängst du mit Flügelfell an ...
Morgen steht das in der Bild und du bist schuld!![]()
...erstmal am Samstag 3 Punkte gegen Bayern und dann sehen wir weiter, aber bitte von Spiel zu Spiel...![]()

Sorry, aber wir werden der perfekte Aufbaugegner für die Bayern sein. Eine satte Klatsche gibt das für uns...Spass muss sein...Sorry, aber wir werden der perfekte Aufbaugegner für die Bayern sein. Eine satte Klatsche gibt das für uns...

Soll Baumi jetzt die Mannschaft aufstellen

ups...falscher Fred...Soll Baumi jetzt die Mannschaft aufstellen![]()

Kann bei deinem Eifer schon mal passierenups...vertippt...![]()

Besser als Wagner finde ich ihn,ja.
Weil er nicht spielt.Besser als Wagner finde ich ihn,ja.
Leider 3 Jahre älter aber die Quote von Gomez hat der Wagner in hundert Jahren nicht.
Das mag sein,dass seine beste Zeit vorbei ist und dennoch halte ich von ihm mehr als von Wagner.Weil er nicht spielt.
Aber Gomez kannst du echt vergessen. Seine besten Zeiten hat der auch längst gesehen.
Ich nicht.Das mag sein,dass seine beste Zeit vorbei ist und dennoch halte ich von ihm mehr als von Wagner.