Du hast Recht, Geld bedeutet nicht immer gleich automatisch Meisterschaft.
Darum ist Bayern mitlerweile auch schon 21 mal deutscher Meister

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Recht, Geld bedeutet nicht immer gleich automatisch Meisterschaft.

Darum ist Bayern mitlerweile auch schon 21 mal deutscher Meister![]()
Manch einer wäre aber schon froh wenn auch nur einer kommen würde![]()
kicker: Ein Führungsspieler wie Torsten Frings hat in Schruns noch mal die Forderung erhoben, einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Wie stehen Sie dazu?
Allofs: Mit Torsten habe ich in den letzten Tagen häufig gesprochen. Ich liege mit ihm auf einer Wellenlänge. Torsten weiß um unsere Bemühungen, die Mannschaft ständig qualitativ zu verbessern. Er teilt aber auch die Auffassung, dass dies in einem sinnvollen Rahmen geschehen muss.

http://www.nordphoto.de/nordphoto-cgi/topixx?op=preview&ID=1217243759&string=werder
was macht frank denn da? arbeit getan?![]()

Dann würde ich eine ablösefreie Nr. 1 bevorzugen.![]()
![]()

Da liegt das Problem von vielen Werder Fans. Werder ist kein Top-Verein. Die Ansprüche sind nach meiner Meinung viel zu hoch. Natürlich würde ich es schön finden, wenn Werder immer die CL Quali schafft. Aber Bremen ist eine kleine Stadt und hat noch KEINEN Mega-Sponsor. Das muss man realistisch sehen.
Die letzen 5 Jahre sind das Ergebnis der tollen Transferpolitik von Werder. Natürlich waren andere Mannschaften auch zu blöde. Man hat in den letzen Jahren das Beste aus seinen finanziellen Möglichkeiten und aus dem vorhandenen Material rausgeholt. Das hat Spaß gemacht! RESPEKT!
KA hat bei einem Testspiel auf Werder TV sinngemäß gesagt, dass es in der CL für Werders Möglichkeiten nicht viel zu holen gibt. ABER irgendwas kann man schon mal holen. DFB Pokal oder auch mal eine Meisterschaft ist schon drin. Und genau das ist Werder! Nicht mehr und auch nicht weniger!
Mir ist es aber allemal lieber mit Özil, Bönsich, Niemeier, Hunt, Harnik usw. mal einen DFB Pokal zu gewinnen, oder mal in das CL Achtelfinale zu kommen, als mit einem Haufen Söldner Rekordmeister zu werden.
Wenn wir feiern, haben wir wenigstes Grund dazu!
Und wenn wir stolz sind, dann wissen wir auf was!
Das Gefühl kennt doch so ein Bayer gar nicht.:svw_applaus:
Wenn ich diesen Schwachsinn immer lese Bremen ist eine kleine Stadt usw.Für alle die es nicht wissen,Bremen ist die 10 größte Stadt Deutschlands und von der Fläche die 5 größte.Und außerdem sind wie meiner meinung ganz klar die Nr.2 in Deutschland.Ein absoluter Top Verein.Und die größe einer Stadt hat doch nichts mit Erfolg zu tun.Siehe Liverpool,Manchester,Lyon usw usw...

Wenn ich diesen Schwachsinn immer lese Bremen ist eine kleine Stadt usw.Für alle die es nicht wissen,Bremen ist die 10 größte Stadt Deutschlands und von der Fläche die 5 größte.Und außerdem sind wie meiner meinung ganz klar die Nr.2 in Deutschland.Ein absoluter Top Verein.Und die größe einer Stadt hat doch nichts mit Erfolg zu tun.Siehe Liverpool,Manchester,Lyon usw usw...
Das du das sagst, spricht für sichDass allein die Größe eine Rolle spielt, hat glaube ich auch nie jemand behauptet.
.

Ja weiß ich. Nichts destoi trotz werden da von AUFSTEIGERN Transfers realisiert, die von einem 5maligen CL Teilnehmer micht angegangen werden...Was Meier mit Dortmund gemacht hast, weißt du aber noch, oder? Und über Hoffenheim brauchen wir hier gar nich reden.