R
R.Schröder
Guest
https://www.transfermarkt.de/tm-tip...er-sturmer-fullkrug-antreten/view/news/324354
Das ist aber sehr gewagt von Lücke
Das ist aber sehr gewagt von Lücke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

schade eigentlich denn mit Herz und Leidenschaft wäre diesmal echt was drin gewesen gegen die Bauern. Mit dem Mund sind vorab noch nie Spiele gewonnen worden soweit ich weiss!?
Wir müssen uns auf UNS und unser Spiel konzentrieren und dabei versuchen die Stärken der Bayern bestmöglich zu neutralisieren, das geht am besten durch TATEN! 
allein schon weil vor dem Spiel etwas größere Töne gespuckt werden gibts gegen die Bayern mal wieder auf den Sackschade eigentlich denn mit Herz und Leidenschaft wäre diesmal echt was drin gewesen gegen die Bauern. Mit dem Mund sind vorab noch nie Spiele gewonnen worden soweit ich weiss!?
Wir müssen uns auf UNS und unser Spiel konzentrieren und dabei versuchen die Stärken der Bayern bestmöglich zu neutralisieren, das geht am besten durch TATEN!
![]()
) erst mit den Spielern, dann mit der Mannschaft, dann mit dem Trainer, Spieler mit dem Trainer "gesprochen" haben.
Habe für einen kurzen Moment gedacht, dass beim Aufklappen des Spoilers "Last Chrismas" ertönt. Gerade nochmal gut gegangen...
Also, wenn wir endlich hinten die Null halten und vorne mindestens einmal treffen, gewinnen wir nach meiner Rechnung 1:0Nur wenn wir es hinten endlich mal wieder schaffen, die Null zu halten, und vorne mindestens einmal treffen, sehe ich ein Unentschieden als realistisch an.

Du musst dabei noch den Bayern-Dusel einrechnen, der bewirkt, dass die elektronische Anzeige kaputt oder der Schiri betrunken ist und den Bayern am Ende ein Tor einfach so zuerkannt wirdAlso, wenn wir endlich hinten die Null halten und vorne mindestens einmal treffen, gewinnen wir nach meiner Rechnung 1:0
Dann ist ein Unentschieden unrealistisch..![]()

Sowas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Bei mir kommt auch 1:0 raus.Also, wenn wir endlich hinten die Null halten und vorne mindestens einmal treffen, gewinnen wir nach meiner Rechnung 1:0

Pfeift Ahlenfelder?Du musst dabei noch den Bayern-Dusel einrechnen, der bewirkt, dass die elektronische Anzeige kaputt oder der Schiri betrunken ist und den Bayern am Ende ein Tor einfach so zuerkannt wird![]()

Also, wenn wir endlich hinten die Null halten und vorne mindestens einmal treffen, gewinnen wir nach meiner Rechnung 1:0

Typisch, Die Alten müssen es immer wieder richten!Ich hab' s mal korrigiertDas mit der Ironie ist reine Trainingssache, dieeeter. Musst du mal eine Extraeinheitgebennehmen