Und ich dachte, du könntest noch nicht mal das kleine Einmaleins

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte, du könntest noch nicht mal das kleine Einmaleins

Pfeift Ahlenfelder?![]()
Moin.
Weiß jemand ob ich eine ermäßigte Karte direkt am Spieltag zu einer vollzahler Karte aufwerten lassen kann?
https://www.werder.de/de/tickets/ticketboerseFür den Fall, dass der Inhaber einer ermäßigten Eintrittskarte zum Zeitpunkt des Spiels verhindert sein sollte, ist die Aufwertung dieser Karte für einen Besucher ohne entsprechenden Ermäßigungsanspruch zum Tageskartenpreis möglich, wenn die Karte direkt beim SV Werder Bremen gekauft wurde. Damit eine solche Aufwertung erfolgen kann, sind vollständige Angaben zum Käufer der Tickets unabdingbar.
Auf Grund erhöhter Anfragen kann es bei einer Kartenaufwertung am Spieltag zu einer längeren Wartezeit kommen. Durch frühes vorheriges Erscheinen kann die Wartezeit weitestgehend umgangen werden. Die Möglichkeit der Aufwertung besteht nicht, wenn die Tickets nicht bei Werder Bremen direkt erworben wurden. Pro Saison ist nur eine begrenzte Anzahl an Aufwertungen möglich.
Erwische mich seit gestern immer wieder dabei das ich mich auf das Spiel freue.Keine Ahnung warum,die letzten Jahre waren mir die Spiele gegen die Bauern ziemlich egal.
Ich Werte das jetzt mal als ein Positiv Zeichen![]()

Dann hoffen wir mal das dein Traum wahr wird heuteGeht mir ganz genau so, hab gestern Nacht sogar von diesem Spiel geträumt und das kommt wirklich nicht oft vor das ich von Fußballspielen träume, es kommt allgemein nicht oft vor das ich mich an Träume errinern kann, werten wir das auch mal als positives Zeichen.
In meinem Traum haben wir übrigens 2:0 gewonnen, beide Tore in Halbzeit 1, das erste nach nem krassen Abwehrfehler der Bayern und kurz danach haut Kruse einfach mal aus der Distanz drauf und erhöht mit nem Weltklasse Tor auf 2:0.
Also ich hätt nix dagegen wenns so käme, obwohl ein paar Tore mehr von uns wären natürlich auch nicht schlecht.![]()

Wenn ich merke das die Jungs die auf dem Platz stehen ,Einsatz und Moral zeigen , würde ich negatives zum Teil ausblenden können und vieles verzeihen.Ich tippe mal auf ein 1:3..glaube nicht das wir nach unseren dürftigen Leistungen der letzten Wochen was gegen Bayern reißen..
Sollte die Einstellung stimmen und wir mal wieder Fussball spielen könnte 1 Punkt drin sein![]()
Moin Jan.Moin Moin ihr Lieben...alles wünsche ich einen perfekten Samstag mit einem geilen Spiel und mit einem noch perfekterem Ergebnis für unsere Grün Weißen Jungs.
HALLELUJA!!!
Grüße

Ich hoffe doch das hat sich erübrigt. Die Montagsspiele werden doch wieder abgeschafft.Ist heute Stimmungsboykott in der Ost in der 1.Halbzeit? Dann wird es ganz schwer.
Osako Festspiele..