Heimsieg Aufstellung und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• Nur der SVW!

Votes: 22 44,9%
  • Unentschieden

Votes: 3 6,1%
  • ...die Bayern

Votes: 24 49,0%

• Total voters
    49
Moin,

habe nochmal gegrübelt, so würde ich spielen, Langkamp für Veljkovic, Sahin und Maxi Doppel 6, Klaassen und Rashica als schnelle Halbe, Kruse als Verteiler und vorne als einzige Spitze Jojo!

4-2-3-1

l

werder-bremen-animiert.gif

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
vorne:
unsere beiden schnellsten Angreifer,
obwohl die Über-Mannschaft Düsseldorf es vorgemacht hat, ein Stürmer reicht,
aber schnell muss er sein,
Kruse auf der 10 oder als dritter 8, steil nach vorne.. :)
Düsseldorfer Matchplan

hinten hab ich nur einen Wunsch, lasst den Gebre Selassie nicht immer alleine,
der kann doch nicht immer gegen 2 oder 3 spielen und soll dann alles retten und den Kopf dafür herhalten,
er wird alleine gelassen, da ist wenig Kompaktheit,
ein Mann/Lösung für Gebre, der schneller abdeckt und Zweikämpfe gewinnt.
:schal:

vorne:
unsere beiden schnellsten Angreifer,
obwohl die Über-Mannschaft Düsseldorf es vorgemacht hat, ein Stürmer reicht,
aber schnell muss er sein,
Kruse auf der 10 oder als dritter 8, steil nach vorne.. :)
Düsseldorfer Matchplan

hinten hab ich nur einen Wunsch, lasst den Gebre Selassie nicht immer alleine,
der kann doch nicht immer gegen 2 oder 3 spielen und soll dann alles retten und den Kopf dafür herhalten,
er wird alleine gelassen, da ist wenig Kompaktheit,
ein Mann/Lösung für Gebre, der schneller abdeckt und Zweikämpfe gewinnt.
:schal:

Sargent und Jojo, sind unsere kompaktesten und sehr schnellen Stürmer, Rashica mehr für Aussen, Harnik viel zu langsam, Osako körperlich zu schwach, aber Sargent ist der Spielertyp der uns von der Frische, Physis und Laufbereitschaft fehlt, wir haben ihn längst, er spielt doch bei den USA genau die Rolle vorne drin und setzt beim Gegner immer wieder diese Nadelstiche im Aufbauspiel, warum nicht zu Hause gegen die Bayern genau jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten vier Spiele??? Für mich immer ganz klar ein Sieg für Grün Weiß.
Gut, heute ein Unentschieden und auch mit Chancen gut aussehen zu können. Die Chancenverwertung!!!??? Wie bitteschön soll dann irgendwie
und irgendetwas gegen die Bayern zu holen sein? Selbst zu Hause.
Auch wenn die Bayern einen der schlechteren Tage haben...Tippe ich
2 : 5 für die Seppelhosen.

Leider...und Grüße

Wie bitteschön soll dann irgendwie
und irgendetwas gegen die Bayern zu holen sein? Selbst zu Hause.
Mit Trübsal blasen und gleich abhaken holt man sicher nichts, aber gegen völlig verunsicherte Bayern, bei denen hoffentlich Kovac noch auf der Bank sitzt, setze ich Nadelstiche und mache etwas verrücktes, ich bringe Sargent von Beginn an, ein Spielertyp mit dem die Bayern nicht rechnen und lasse ihn einfach wirbeln, soll er vorne Laufen und frei aufspielen, er wird es weitaus besser machen als Harnik und Osako, da er ein ganz anderer Spielertyp ist und genau das sollte Kohfeldt einfach wagen, er hat doch nichts zu verlieren.
Grüße

Das 'flache' 4-4-2 mit zwei 6ern hat gegen Freiburg gar nicht und gegen Gladbach nur defensiv funktioniert.. ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft mit einer offensiveren Ausrichtung besser spielt - entweder im 4-3-3 oder im 4-4-2 mit Raute. Auch gegen nicht so souveräne Bayern würde ich offensiv spielen, wobei Kruse und Osako die Positionen während des Spiels auch tauschen können..

----------------Kruse-----------J. Eggestein---------
---------------------------Osako-------------------------------
----------Klaassen-------------M.Eggestein------------
-------------------------Sahin-----------------------------
Augustinsson Moisander, Veljkovic, Selassie
-----------------------Pavlenka--------------------------------

Bei den jungen Wilden bin ich voll mit dabei, gerade Möhwald muss endlich mal gebracht werden, wo gestern unser Mittelfeld so gar nicht überzeugend war!
Nachteil: Die sind natürlich nicht eingespielt, würde mich über ein Fehlpass-Festival nicht wundern.
Wenn sich die etablierten Kräfte aber nicht mal gegen Freiburg aufraffen können, einen Sieg zu erstürmen, dann lieber volles Risiko gegen die Bayern gehen! Nachteil hier wieder: Man fungiert schlechtestenfalls als perfekter Aufbaugegner und kriegt 4-6 Dinger eingeschenkt.
Ein Dilemma! :ugly:

Back