F
Fliegenfänger
Guest
Ich hoffe doch. 
Wird Zeit, am besten mit Papa Piza zusammen die beiden harmonieren wunderbar bisher

Wird Zeit, am besten mit Papa Piza zusammen die beiden harmonieren wunderbar bisher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist eigentlich fast egal, hauptsache mit Harnik oder mit Piza zusammen vorne drin von Anfang an.Ich hoffe doch.
Wird Zeit, am besten mit Papa Piza zusammen die beiden harmonieren wunderbar bisher![]()

Ist eigentlich fast egal, hauptsache mit Harnik oder mit Piza zusammen vorne drin von Anfang an.![]()
JoJo in der PK ist einfach ein Erlebnis , der Junge weiß was er will , ist voll geerdet . Denke der wird seinen Weg machen , egal bei welchen Verein auch immer . Dazu einfach Sympathisch .
Hat, nachdem er reinkam, ordentlich Dampf auf seiner Seite gemacht.
Wie immer... Gehört aktuell in die Startelf mMn...
Fand ihn auch sehr stark, schon gegen Mainz. Hätte einen Startelfeinsatz mega verdient gehabt, stattdessen Kruse/ Harnik. Wenn er gegen Freiburg nicht von Beginn an randarf, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Mit drei langsamen IV, Gegen Mainz nach ganz schwacher Halbzeit nicht gewechselt und gleich das 0-2 gefangen, Gegen Gladbach Harnik spielen lassen statt Jojo und Kruse 90Minuten auf den Platz gelassen! So langsam sollte unser Trainerteam in der Realität zurückkommen und das Leistungsprinzip wieder mehr berücksichtigen! Möhwald hätte eine Chance verdient.Wie immer... Gehört aktuell in die Startelf mMn...
jojo ist zumindest reif für die startelf. vieles was er vorne macht wirkt aktuell zielstrebiger, schnörkelloser und effektiver als das was die offensivkollegen anbieten. alleine dafür, würde ich ihn gerne von beginn an sehen. teilweise noch vorhandenes mangelndes durchsetzungsvermögen hin oder her.