Ich verstehe nicht, auf Grund, der 1. HZ, dass er ausgerechnet raus musste! Er war in der 1. HZ der beste Mann auf dem Platz!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll Kainz auf links denn besser machen ohne Abnehmer im Zentrum in der Box!Komplett Overrated! 7 spiele scheisse, dann mal wieder ein gutes. Konstanz ist ein Fremdwort. Jojo spielen lassen und fertig. Kainz an Wolfsburg verkaufen.
Ich werde nicht mehr warm mit dem.
Überzahlsituation und er wartet und wartet, das war in der Tat richtiger Mist....ich fand auch in der ersten Halbzeit teilweise zu statisch, aber alle irgendwie keine Bewegung drin, kaum Ideen...das wird wiederHandlungsschnelligkeit und Spielübersicht sind leider immer noch nicht bei ihm stark ausgeprägt.
Ivan Klasnic hätte heute den Ball bei 2 Kontersituationen direkt auf die andere Seite gebracht und es wären zwei hundertprozentige Chancen entstanden. Und Toni hätte sie reingemacht.
Der Kainz kann einen schon wahnsinnig machen.

...das sehe ich vollkommen anders, ohne Mittelstürmer vorne drin, kann er nur schlecht aussehen, wen soll er anspielen in der Box?! Kruse?! Osako der hinten rechts gespielt hat, ist doch Käse, dem mache ich keinen Vorwurf, denn ALLE Drei konnten nur schlecht aussehen in diesem Spiel mit dieser Startelf!Einer der Spieler, an dem einfach mal wieder viel zu lange festgehalten bzw. geglaubt wird.
Wann sieht man endlich ein, dass dem was grundlegendes fehlt - und nie da sein wird...?!
Ein, zwei nette Tore gegen (weit) unterklassige Vereine reichen halt einfach nicht.
Da muss man halt einfach mal lernfähig sein und Fakten schaffen.
Winterpause verkaufen - Geld freimachen - sinnvoll investieren.
War ein Versuch - hat aber nicht geklappt. Ende.
...das sehe ich vollkommen anders, ohne Mittelstürmer vorne drin, kann er nur schlecht aussehen, wen soll er anspielen in der Box?! Kruse?! Osako der hinten rechts gespielt hat, ist doch Käse, dem mache ich keinen Vorwurf, denn ALLE Drei konnten nur schlecht aussehen in diesem Spiel mit dieser Startelf!
Das bedeutet, dass er seine Stärken garnicht ausspielen kann in so einem Spiel, da er vorne keinen Abnehmer für seine Flanken hat oder aber Kruse oder Davy als Nebenpart hat, die ebenfalls um die Box Spieler sind und 50 Minuten sich nur rund um die Box die Bälle zugeschoben haben, ja das macht für viele hier keinen Sinn, für mich schon.Hä? Das bedeutet er spielt scheisse, weil wir in der Mitte keinen Stürmer haben??? Das macht irgendwie keinen Sinn.
Das bedeutet, dass er seine Stärken garnicht ausspielen kann in so einem Spiel, da er vorne keinen Abnehmer für seine Flanken hat oder aber Kruse oder Davy als Nebenpart hat, die ebenfalls um die Box Spieler sind und 50 Minuten sich nur rund um die Box die Bälle zugeschoben haben, ja das macht für viele hier keinen Sinn, für mich schon.
Gegen Weiche Flensburg gab es diese Stürmer in der Box Pizarro und Jojo und komm mir jetzt nicht mit Viertligist und da hat Kainz ein gutes Spiel gemacht!
That´s it!
Ein gescheitertes Talent. Wenn es im Winter ein gutes Angebot für ihn zB von einem anderen Euroligisten gäbe, sollte man ihn abgeben.Wie Stufen wir Kainz heute eigentlich ein? Talent? Etablierter? Underperformer?![]()
Ein gescheitertes Talent. Wenn es im Winter ein gutes Angebot für ihn zB von einem anderen Euroligisten gäbe, sollte man ihn abgeben.
3 Millionen hätte Köln zur VerfügungÖsterreichische Medien berichten über ein Interesse an Florian Kainz (26). Der Spieler kommt in Bremen nicht so zum Zug, wie er sich das vorstellt, will mehr Einsätze. Wie BILD erfuhr steht Kainz beim FC weit oben auf der Liste, allerdings soll es eher um einen Sommer-Wechsel gehen. Aber auch im Winter würde Köln zuschlagen – wenn die Bedingungen stimmen sollten.
Quelle Bild