Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...genau, für 3,5 Millionen 2016 einkaufen, für 3 Millionen (den in meinen Augen mit besten LA der Liga, im besten Alter) verkaufen, hanseatische Kaufmannstaktik...Calli würde sagen "Briefmarke auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, Kohle kassieren....", dem schließe ich mich an.
![]()

...genau, für 3,5 Millionen 2016 einkaufen, für 3 Millionen (den in meinen Augen mit besten LA der Liga, im besten Alter) verkaufen, hanseatische Kaufmannstaktik...![]()

...gerade offiziell Meldung Kicker, Modeste stürmt wieder für den 1.FC Köln.....wir werden uns vermutlich richtig ärgern, denn Kainz hat in Köln mit Terodde einen echten MS im Zentrum und wird dort aufblühen, wenn er doch nur bei uns mit einem MS im Zentrum zusammen auflaufen dürfte, um ihn zentral zu bedienen...
...wer zuletzt lacht, für mich ist und bleibt er es und ich bleibe dabei und in Spielen, in denen neben ihm nur ein Kopfballschwacher Kruse zentral drin steht und zusätzlich auf RA ein Osako, in diesen spielen kann er nur schlecht aussehen, wenn Du einen Kainz aufstellst, brauchst Du vorne in der Box einen richtigen Abnehmer der auch Kopfballstark ist, sei es Pizarro, ich meine damit einen MS wie es Klose war, dann wird auch ein Kainz seine Stärken sofort auf den Rasen bringen und Scorerpunkte sammeln auch durch eigene Tore seine Stärke ausspielen.
...das habe ich ja auch nicht geschrieben... ...das "mit" war ganz bewusst gewählt...Weißt du, was die Liga für LA aufzufahren hat? Also der beste LA der Liga ist er lange nicht.

Hat erVerkaufen und abhaken. Kommt bei mir auch nicht auf die Habenseite bei FB. Hat der den überhaupt geholt??Möchte keinem Unrecht tun