D
dieeeter
Guest
das in verbindung mit dem post, ich würde keine argumente akzeptieren, die nicht meiner sichtweise konform sind, ist so großartig. 
herrliche selbstentlarvung.

herrliche selbstentlarvung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja ja, gegen @dieeeter ist der Aal ein PelztierDu drehst Dich wie ein Kettenkarusell. Ganz einfach nich über die Brüstung klettern und schon gibts keine auf die Finger.
So kannst Dich gerne weiter im Kreis drehen mit oh die böse Polizei. Ist müsig hier weiter zu machen.
Cu.

Ja ja, gegen @dieeeter ist der Aal ein Pelztier![]()

Du solltest die Wolldecke aus dem Mund nehmen:

du ignorierst ja schon wie ein ganz großer.![]()
wenn also sich hier jemand versucht irgendwo rauszuwinden, ist es weserbaer.![]()

Du weißt was 'Don't feed' heißt?!
Großer, wenn schon denn schon.
Angegriffen... Das klingt so als wären die alle bewaffnet gewesen und hätten die mega verhauen... Verletzt wurde aber keiner!
Moin, bitte nutzt zum Austausch weiterer Nettigkeiten die PN-Funktion.
Danke![]()
Das hab ich auch nicht gesagt...Sorry Opalo aber hier wurde niemand Beleidigt oder Deformiert.
Kann ich nicht nach vollziehen. Dann muss man wohl selber den Radiergummi schwingen.
ie letzten Beiträge über meinem hatten mit dem Thema aber nicht mehr viel zu tun, sondern eher damit, wie ihr wechselseitig Euren Diskussionsstil findet... 
Wenn man Gewalt rechtfertigen will mit: (überspitzt) war doch harmlos, ist ja niemand blutend zusammengebrochen...
Ohne Worte.
An der Deutschlandfahne wurde herumgezerrt (was für jeden Ultra im Umkehrschluss ein Angriff wäre, würde man an ihren Bannern und Fahnen ziehen siehe Diskussion BVB-Hertha!) und die beiden Besitzer körperlich angegangen. Und als 4! Leute die Sache nicht in den Griff bekommen haben, wurde nach Verstärkung gewunken. Finde ich extrem schwach und abartig. Am Ende 15 gegen 2. Das ist Gewalt und hat im Fußball nichts zu suchen bzw. sollte nichts zu suchen haben.
Klar hat sich das schließlich friedlich geklärt, NACHDEM die Elkos da waren und die Fahne mitgenommen haben, haben die Ultras wieder ihren Willen bekommen. Gewalt und die Bereitschaft zur Gewalt waren im VOrfeld trotzdem da.
Hab auch schon einige Diskussionen mit Ultras geführt, zum Thema Videobeweis z.B. Meinungsfreiheit und Toleranz wurden solange als Argumente gebracht, solange DEREN Meinung zählte.
Meine Meinung wurde schließlich stets abgebügelt mit irgendwelchen abstrusen Aussagen von wegen:
Ich hätte Pech wenn ich Pro Videobeweis wäre, weil meine Meinung zählt nicht- würde ich so ein Banner aufhängen würde es weggenommen und zerstört werden weil das gegen die Demokratie in der Kurve verstöße. Weil wenn ich ein Nazi wäre müsste ich ja auch damit leben, wenn im Stadion gegen Nazis gerufen würde.
Ist klar.
Da gibt man das Gespräch dann schließlich irgendwann auf - und bekommt das Bild von kleinen, unerzogenen und antiautoritär erzogenen Kindern .
Klar betrifft das nicht alle! aber den Großteil derer, mit denen ich bisher zu tun hatte bei friedlichen Gesprächen.
Btw. hab ich das Gefühl, das viele Ultras an Verfolgunswahn leiden.
Als die Einlaufkinder in dunklen / schwarzen Winterjacken mit ihren Eltern in Richtung Tribüne gingen, wurde es ein wenig nervös
und die Frage, was denn da für eine "schwarze Front" komme ging herum.

Das ist leider die Realität ….ich würde hier auch nicht ohne näheres hintergrundwissen alle 311 nürnberger in einen topf werfen. wo ich bei dir bin, ist, dass diejenigen, die mit nem messer angetanzt sind herausgefiltert werden sollten, da das, zumindest aus meiner sicht, nochmal eine andere dimension darstellt, als das andere zeug, was da sonst noch am start war. (und vor allem ist es eine andere dimension als pyro zünden, weshalb der vorfall wohl auch eher weniger in diesen thread passt.)
mit solchen leuten ist dann ein konstruktiver dialog wohl tatsächlich so ohne weiteres nicht möglich.
ein verschobenes Weltbild???Alle 311 in einen Pott!!! Sie sind verfrüht, verdeckt angereist sowie gezielt in Richtung Hansa-Quartier gegangen.
Du willst doch hier wohl nicht eine Legende vom zufälligen aufeinandertreffen der Ultras sprechen.
Friedliche Ultras gehen mit den gewaltbereiten Ultras auf einen Fanmarsch, weil sie glauben, dass man in Ruhe
mit den Rostockern ein Bierchen trinken will. Mann hast du …..ein verschobenes Weltbild???
Nee ich glaube du merkst den M... den du hier den Leuten weiß machen willst. Die Schlinge zieht sich zusammen
und die Luft wird dünner.