Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schön, schön. Was werden wir in ein paar Monaten den Zeiten nachtrauern, in denen Diego und Özil für Bremen gemeinsam zauberten, oder wir erlaben uns an dem Traumduo Marin / Özil.
Bei dem Video fiel mir auf: Wer stand denn beim Sieg gegen Inter auf dem Platz?

Wiese (3) - C. Fritz (3), Mertesacker (2,5), Prödl (3,5), Boenisch (3,5) - Frings (3) - Vranjes (4), Hunt (4,5) - Özil (2) - Rosenberg (4), Pizarro (2)

Mit etwas Glück kann TS am Mittwoch genau diese Elf (mit Naldo statt Mertesacker) auf den Platz schicken. Da muss doch etwas zu machen sein ! Optimismus ist angesagt !

ich gehöre zu den optimisten aber auch zu den während des spiels "fluchern" und "böse kommentare" während des spiels ins forum schreibern.

Heute beim Training sah alles ganz normal aus. Hat mit den anderen die nicht durch gespielt haben trainiert.
Die anderen angeschlagenen haben einzel Training gemacht.

Also Entwarnung.
Schön zu hören und danke für die Information.

Mit den Angeschlagenen meinst du Pizarro, Rosenberg und Naldo? Haben die schon was mit dem Ball gemacht oder sind die drei Spieler nur gelaufen?

EDIT: Jetzt gibt es auch von werder.de Entwarnung: http://www.werder.de/aktuelles/news...-Nach-Schrecksekunde-bereit-fuer-die-Kroenung

ich könnt mich immer wieder weg hauen wenn ich daran denk das schalke den jungen hat gehen lassen :lol:

hoffentlich harmoniert er mit marin auch so gut wie mit diego :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back