Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grundsätzlich kann Kohfeldt nicht Verletzungen verhindern. Bei der Herangehenweise zur Belastung geht er wohl wirklich sehr klug vor. Unser Zentrum im Mittelfeld ist wie die Offensive qualitativ super besetzt.

Ganz bitterer Ausfall. Man kann von Glück reden, dass man in diesem Jahr einen starken Kader hat. Wenngleich Sahin kein Ersatz für Bargfrede ist. Werder wird auf Schalke jetzt anders Auftreten müssen. Ich persönlich hätte auf Schalke die Variante mit Bargfrede bevorzugt, was aber nicht bedeuten soll, dass die Variante mit Sahin schlechter ist.
Es wird Auswärts auf Schalke ohnehin schwer. Jetzt hoffe ich, dass Topspieler wie Kruse, Klaassen und Sahin morgen ihr Potenzial abrufen. Dann kann morgen auch etwas zählbares herausspringen

Als wenn er verletzt wäre, man will so nur vollständig rechtfertigen warum sahin durchspielt obwohl sowas gar nicht not tut. ;D

12,5% gewonnen 2Kämpfe... Puhhhhh da fällt mir aber ehrlich gesagt nicht viel ein. Doch nicht fit gewesen?Einstellung? Kurz vor der HZ war eine Szene in der er auch nicht nachgestellt hat sondern einfach zugeschaut hat :kommmalher:

12,5% gewonnen 2Kämpfe... Puhhhhh da fällt mir aber ehrlich gesagt nicht viel ein. Doch nicht fit gewesen?Einstellung? Kurz vor der HZ war eine Szene in der er auch nicht nachgestellt hat sondern einfach zugeschaut hat :kommmalher:

Fehlende Einstellungen kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.
Fehlende Fitness schon eher. Kohfeld sagt ja mittlerweile selbst, das die Spieler lieber früher als später wieder spielen sollen nach Verletzungen...
Gefällt mir nicht die Meinung vom Trainer...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back