Erstes Bundesligator von Maxi war gegen Schalke, heute sein erster Doppelpack, im Rückspiel darf gerne der erste Hattrick folgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie solltest du da auch eine Torchance haben?!Auch wenn man selbst kaum Torchancen hatte, muss man auch mal die Abwehr loben. Werder hat kaum etwas zugelassen.

Die war schon bei der ersten Analyse leer.Wahnsinn wie schnell die Tribüne hinter Maxi im Interview leer ist.

Das steht so nicht in der Werder DNA. 

Unser Pokerface...Kruse "Wir denken von Spiel zu Spiel"
... aber genau wissen, wer wieviele Punkte entfernt ist
![]()

Gegen Gladbeck liefern wir dann unser Meisterstück ab...Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Ihr könnt ja sogar gut verteidigen !Das steht so nicht in der Werder DNA.
In 3 Wochen kommt es zum Showdown. Das wird ein Krimi werden, ich freue mich schon darauf.
Bis dahin dürft ihr noch gewinnen, gerade jetzt gegen Leverkusen.![]()

Aufgrund der 2. Halbzeit muss ich dir absolut Recht gebenEin 100%iger verdienter auswärtssieg!
Das Schalke nach der Pause versucht mehr zu machen, war zu erwarten. Aber wir haben das clever weg verteidigt. Taktisch grandios von FloKo.

Ich sehe grade: wie hat Mainz es nach 7 Spielen hinbekommen eine Tordifferenz von 4:4 zu haben?
![]()

Ich sehe grade: wie hat Mainz es nach 7 Spielen hinbekommen eine Tordifferenz von 4:4 zu haben?
![]()