Zitat von [SVW]Andi;404198:Hört mal auf zu heulen. Ist ja schrecklich.
hör auf überflüssige posts zu schreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;404198:Hört mal auf zu heulen. Ist ja schrecklich.
natürlich ist der wechsel noch nicht offiziell, aber WAR DAS HEUTE ALLES IM WESERSTADION???? Ich konnte leider nicht da sein, aber entweder hat die SPortschau irgendwas nicht gezeigt, oder die Verabschiedung füreinen der allergrößten Werder-Spieler aller Zeiten war einfach nur erbärmlich, gabs keine Transparente, Sprechchöre oder sonstwas....????:stirn::stirn::stirn:
) und es wurde recht oft "die-die-die-dieeeego" angestimmt.Wisst ihr was das Gute an dem Wechsel ist? Wenn es bei Turin wider erwarten nicht gut für ihn laufen sollte, weiss er, dass er nur einen Anruf von KA entfernt ist und hier sofort wieder aufgenommen werden würde. Denn es werden nicht nur wir Fans am Rathausbalkon bei der Präsentierung der beiden Pötte Tränen vergiessen. Das was Diego heute im Kurzinterview gesagt hat, dass er Werder ewig im Herzen tragen wird und gerne irgenwann wiederkommen möchte, habe ich in der Vergangenheit bewusst so noch von keinem Spieler gehört, der gegangen ist.
Hier geht wirklich einer der Größten, der sich bis zur letzten Sekunde in Berlin für Werder zerreissen wird. Einer der für immer in einer Reihe stehen wird mit Pico Schütz, Max Lorenz, Rune Bratseth, Marco Bode, Dieter Eilts, Andy Herzog, Frank Baumann und Joe Micoud.
Wir sollten deshalb auch nicht einfach "Tschüss Großer" sagen, sondern "Auf Wiedersehen Diego" wobei die Betonung auf "Wieder" liegen muss!!!
Da geh ich mit
Wisst ihr was das Gute an dem Wechsel ist? Wenn es bei Turin wider erwarten nicht gut für ihn laufen sollte, weiss er, dass er nur einen Anruf von KA entfernt ist und hier sofort wieder aufgenommen werden würde. Denn es werden nicht nur wir Fans am Rathausbalkon bei der Präsentierung der beiden Pötte Tränen vergiessen. Das was Diego heute im Kurzinterview gesagt hat, dass er Werder ewig im Herzen tragen wird und gerne irgenwann wiederkommen möchte, habe ich in der Vergangenheit bewusst so noch von keinem Spieler gehört, der gegangen ist.
Hier geht wirklich einer der Größten, der sich bis zur letzten Sekunde in Berlin für Werder zerreissen wird. Einer der für immer in einer Reihe stehen wird mit Pico Schütz, Max Lorenz, Rune Bratseth, Marco Bode, Dieter Eilts, Andy Herzog, Frank Baumann und Joe Micoud.
Wir sollten deshalb auch nicht einfach "Tschüss Großer" sagen, sondern "Auf Wiedersehen Diego" wobei die Betonung auf "Wieder" liegen muss!!!
gehts nicht noch billiger?
versteh das rumgeheule nicht... wenn der typ weg will, weils woanders mehr kohle gibt (das ist doch der grund), dann weg mit ihm. werder wird das verkraften.
meine fresse... cojones!!!
Du hast den schuss auch nicht gehört oder???
Warum soll diego bei bremen spielen wenn die vielleicht nicht international spielen zumindestens championslegue nicht.
und auch mehr geld veridenen kann das doppelte dann will ich sehen das du bei bremen bleibst!
Wisst ihr was das Gute an dem Wechsel ist? Wenn es bei Turin wider erwarten nicht gut für ihn laufen sollte, weiss er, dass er nur einen Anruf von KA entfernt ist und hier sofort wieder aufgenommen werden würde. Denn es werden nicht nur wir Fans am Rathausbalkon bei der Präsentierung der beiden Pötte Tränen vergiessen. Das was Diego heute im Kurzinterview gesagt hat, dass er Werder ewig im Herzen tragen wird und gerne irgenwann wiederkommen möchte, habe ich in der Vergangenheit bewusst so noch von keinem Spieler gehört, der gegangen ist.
diego hat vertrag bis 30.6.2011
Einen Vertrag vorzeitig aufzulösen, gegen eine Ablösegebühr, ist wohl das häufigste Ende des Vertrages eines Spitzenmannes im Fussball. Der Vertrag ist das Papier nicht wert auf dem er steht. Das weiss doch schon jedes Kind.
diego hat vertrag bis 30.6.2011

Bevor er im DFB-Pokalfinale eingesetzt wird, würde ich ihm als Trainer mal in die Augen schauen und ihn direkt fragen, ob er nicht nur mit dem Herzen, sondern auch mit dem Kopf noch bei Werder ist. Vielleicht wird´s auch nur Zeit, dass es eine endgültige Entscheidung gibt. Dann kann er in Berlin nochmal alles geben.
Er hat immer alles gegeben, trotz der Turin Verhandlungen. Dass er heute überhaupt spielen konnte nach der Verletzung war eh ein Wunder. Er würde schon am Mittwoch alles geben, wenn er dürfte...Das ist nicht fairEr hat immer alles gegeben, trotz der Turin Verhandlungen. Dass er heute überhaupt spielen konnte nach der Verletzung war eh ein Wunder. Er würde schon am Mittwoch alles geben, wenn er dürfte...