Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Fresse, als das bekannt wurde, dass er mit Juve einig ist, da war ich auch recht traurig. Aber ihr tut ja so als sei er gestorben. Noch spielt er bei uns und er wird noch zwei Spiele wahrscheinlich machen. Danach werde ich wohl auch traurig sein, aber noch ist er bei Werder Bremen. :svw_applaus:

Bevor er im DFB-Pokalfinale eingesetzt wird, würde ich ihm als Trainer mal in die Augen schauen und ihn direkt fragen, ob er nicht nur mit dem Herzen, sondern auch mit dem Kopf noch bei Werder ist. Vielleicht wird´s auch nur Zeit, dass es eine endgültige Entscheidung gibt. Dann kann er in Berlin nochmal alles geben.

natürlich ist der wechsel noch nicht offiziell, aber WAR DAS HEUTE ALLES IM WESERSTADION???? Ich konnte leider nicht da sein, aber entweder hat die SPortschau irgendwas nicht gezeigt, oder die Verabschiedung füreinen der allergrößten Werder-Spieler aller Zeiten war einfach nur erbärmlich, gabs keine Transparente, Sprechchöre oder sonstwas....????:stirn::stirn::stirn:

natürlich ist der wechsel noch nicht offiziell, aber WAR DAS HEUTE ALLES IM WESERSTADION???? Ich konnte leider nicht da sein, aber entweder hat die SPortschau irgendwas nicht gezeigt, oder die Verabschiedung füreinen der allergrößten Werder-Spieler aller Zeiten war einfach nur erbärmlich, gabs keine Transparente, Sprechchöre oder sonstwas....????:stirn::stirn::stirn:

transparente gab es schon ein paar, aber eher kleinerer natur. auf premiere haben sie so ca. 3-4 gezeigt, auf denen diego gedankt wurde (u.a. auch auf portugiesisch, wie ich meine erkannt zu haben ;)) und es wurde recht oft "die-die-die-dieeeego" angestimmt.

Wisst ihr was das Gute an dem Wechsel ist? Wenn es bei Turin wider erwarten nicht gut für ihn laufen sollte, weiss er, dass er nur einen Anruf von KA entfernt ist und hier sofort wieder aufgenommen werden würde. Denn es werden nicht nur wir Fans am Rathausbalkon bei der Präsentierung der beiden Pötte Tränen vergiessen. Das was Diego heute im Kurzinterview gesagt hat, dass er Werder ewig im Herzen tragen wird und gerne irgenwann wiederkommen möchte, habe ich in der Vergangenheit bewusst so noch von keinem Spieler gehört, der gegangen ist.

Hier geht wirklich einer der Größten, der sich bis zur letzten Sekunde in Berlin für Werder zerreissen wird. Einer der für immer in einer Reihe stehen wird mit Pico Schütz, Max Lorenz, Rune Bratseth, Marco Bode, Dieter Eilts, Andy Herzog, Frank Baumann und Joe Micoud.

Wir sollten deshalb auch nicht einfach "Tschüss Großer" sagen, sondern "Auf Wiedersehen Diego" wobei die Betonung auf "Wieder" liegen muss!!!

Wisst ihr was das Gute an dem Wechsel ist? Wenn es bei Turin wider erwarten nicht gut für ihn laufen sollte, weiss er, dass er nur einen Anruf von KA entfernt ist und hier sofort wieder aufgenommen werden würde. Denn es werden nicht nur wir Fans am Rathausbalkon bei der Präsentierung der beiden Pötte Tränen vergiessen. Das was Diego heute im Kurzinterview gesagt hat, dass er Werder ewig im Herzen tragen wird und gerne irgenwann wiederkommen möchte, habe ich in der Vergangenheit bewusst so noch von keinem Spieler gehört, der gegangen ist.

Hier geht wirklich einer der Größten, der sich bis zur letzten Sekunde in Berlin für Werder zerreissen wird. Einer der für immer in einer Reihe stehen wird mit Pico Schütz, Max Lorenz, Rune Bratseth, Marco Bode, Dieter Eilts, Andy Herzog, Frank Baumann und Joe Micoud.

Wir sollten deshalb auch nicht einfach "Tschüss Großer" sagen, sondern "Auf Wiedersehen Diego" wobei die Betonung auf "Wieder" liegen muss!!!

:tnx:Da geh ich mit:tnx:

AUF WIEDERSEHEN DIEGO!!! :svw_schal:

gehts nicht noch billiger?
versteh das rumgeheule nicht... wenn der typ weg will, weils woanders mehr kohle gibt (das ist doch der grund), dann weg mit ihm. werder wird das verkraften.
meine fresse... cojones!!!

Du hast den schuss auch nicht gehört oder???

Warum soll diego bei bremen spielen wenn die vielleicht nicht international spielen zumindestens championslegue nicht.
und auch mehr geld veridenen kann das doppelte dann will ich sehen das du bei bremen bleibst!

98% agree.

Ich denke, er würde nicht nur hier gerne aufgenommen werden.

Einen Vertrag vorzeitig aufzulösen, gegen eine Ablösegebühr, ist wohl das häufigste Ende des Vertrages eines Spitzenmannes im Fussball. Der Vertrag ist das Papier nicht wert auf dem er steht. Das weiss doch schon jedes Kind.

vollkommen richtig! deswegen ist diego auch ein profifußballer wie jeder andere, der, in diesem konkreten falle, werder geld bringt, was wieder in die mannschaft investiert wird.

...und laut KA bei der Vertragsverlängerung eine Abmachung mit Werder getroffen, dass man über gute Angebote nachdenkt. Da das offenbar der Fall ist und Werder Geld braucht, geht er.
Ich finde das zwar traurig, aber ich freue mich auch über drei Superjahre und viele Szenen, bei denen einem das Herz aufging - auch heute übrigens gab´s in der ersten Halbzeit wieder ein paar davon. Wenn er nicht zu den Bayern geht, und Juventus wirklich soviel Geld zahlt, sag´ich DANKE und wünsche ihm nur das Allerbeste! :knutsch:

Und ein Wiedersehen wäre wunderbar!

Mein Gott, natürlich ist er "nur" ein Fussballer, aber es geht hier um die oft diskutierten Emotionen!!

Ich bin traurig, dass er geht, egal für wieviel, oder dass er nur ein Profifussballer ist!

Auf Wiedersehen Diego, danke für alles! Ich werde ihn vermissen! :(

Bevor er im DFB-Pokalfinale eingesetzt wird, würde ich ihm als Trainer mal in die Augen schauen und ihn direkt fragen, ob er nicht nur mit dem Herzen, sondern auch mit dem Kopf noch bei Werder ist. Vielleicht wird´s auch nur Zeit, dass es eine endgültige Entscheidung gibt. Dann kann er in Berlin nochmal alles geben.

Das ist nicht fair :confused: Er hat immer alles gegeben, trotz der Turin Verhandlungen. Dass er heute überhaupt spielen konnte nach der Verletzung war eh ein Wunder. Er würde schon am Mittwoch alles geben, wenn er dürfte...

Das ist nicht fair :confused: Er hat immer alles gegeben, trotz der Turin Verhandlungen. Dass er heute überhaupt spielen konnte nach der Verletzung war eh ein Wunder. Er würde schon am Mittwoch alles geben, wenn er dürfte...

Dann hast du mich missverstanden. Ich stelle nicht infrage, dass er will. Sondern, ob er den Kopf frei hat.

Aufgestellt wird er sowieso, sofern er fit ist. Alles andere würde doch arg verwundern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back