Sowas passiert, wenn man die Chancen nicht nutzt, oder der Pfosten zweimal im Weg steht.Und am Ende haben wir Nix![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas passiert, wenn man die Chancen nicht nutzt, oder der Pfosten zweimal im Weg steht.Und am Ende haben wir Nix![]()
Nach 90 Minuten+ wird abgerechnet und da hatte Stuttgart in Bezug auf 100%ige ein Chancenplus. Daher Glueck fuer Werder letztlich nur mit 1:2 verloren zu haben.Verdienter Sieg???? Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Das „chancenplus“ ergab sich in den letzten 7 Minuten als werder immer mehr das Risiko erhöhen musste!
Wir haben von der ersten Minute ein spielerisch super spiel abgeliefert.
Die Niederlage in der Art und weise ist Mega ärgerlich und aus meiner Sicht komplett unverdient. Aber die Spielweise macht Hoffnung.
Nein, werde ich nichtDas wirst du uns nächste Woche noch genug unter die Nase reiben, fang nicht schon jetzt an![]()

Eben, die Saison ist noch lang..die üblichen Verdächtigen für's obere Drittel kommen so langsam in Schwung
Hier sind ja einige nach 5 Spieltagen schon im EUROPAPOKAL![]()

Dass das keiner von uns wirklich ernst meinte, wird dabei mal unter den Teppich gekehrt, was?
Hab hier also nichts wichtiges verpasst, wie ich sehe![]()

Kannste bestimmt wieder einschmelzen und was nutzbares draus basteln ...Ich hab mir schon einen Plastik Europa Pokal für nächstes Jahr gekauft![]()
Kannste bestimmt wieder einschmelzen und was nutzbares draus basteln ...
Das würde ich mal nicht so sehenDass das keiner von uns wirklich ernst meinte, wird dabei mal unter den Teppich gekehrt, was?
Hab hier also nichts wichtiges verpasst, wie ich sehe![]()

Genau ...z.B. einen Haufen geschmolzenes buntes Plastik?

Ganz genau, so sieht es aus..also zum Teil selber schuldSowas passiert, wenn man die Chancen nicht nutzt, oder der Pfosten zweimal im Weg steht.

Selbst der Ausgleich war ein Geschenk vom Gegner, soviel zum Thema ungluecklich verloren.Ganz genau, so sieht es aus..also zum Teil selber schuld![]()

Tja. Was denn sonst?Ganz genau, so sieht es aus..also zum Teil selber schuld![]()
Ne, den hat Piza ins Tor geguckt..Selbst der Ausgleich war ein Geschenk vom Gegner, soviel zum Thema ungluecklich verloren.![]()

Also lieber schlecht spielen und gewinnenTja. Was denn sonst?
Gut gespielt, aber durch Unvermögen verloren.

Also lieber schlecht spielen und gewinnen![]()
Oder so...Ne, den hat Piza ins Tor geguckt..![]()

Der ZIELER hatte keine PEILUNG !Ne, den hat Piza ins Tor geguckt..![]()
Dank tatkraeftiger Mithilfe von Agent Zieler reichte es doch noch zu Null Punkten. Europa wir kommen...Der ZIELER hatte keine PEILUNG !