Glaube auch, dass es besser gewesen wäre, wenn das Abseitstor gezählt hätte. Dann hätte das Team aus seiner Lethargie erwachen müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie das letzte Spiel..furchtbarDa glaube ich nicht dran, da haben wir meistens ganz schlecht ausgesehen![]()
Haben wir da mal gewonnenSo wie das letzte Spiel..furchtbar
sage nur "Tobias Werner"..kommt dir bestimmt noch bekannt vor
der alleine hat uns immer abgeschossenGlaube auch, dass es besser gewesen wäre, wenn das Abseitstor gezählt hätte. Dann hätte das Team aus seiner Lethargie erwachen müssen.
was mich neben der tatsache, dass man sich hat viel zu weit zurückfallen lassen stört, war die fehlende ruhe am ball in halbzeit 2. nürnberg hat sich auch da noch oft selbst sehr nach hinten orientiert. und das, was werder in halbzeit 1 gut gelungen ist, nämlich den ball dann eben einfach ruhig auch mal hintenherum zu spielen, gab man in halbzeit 2 vollkommen auf. schneller konter um jeden preis, hektik, schnelle ballverluste, da nürnberg oft gar nicht so offensiv stand wie man das offenbar vermutete.
Europa kommt nicht allein durch einen guten Kader .....

Glaube auch, dass es besser gewesen wäre, wenn das Abseitstor gezählt hätte. Dann hätte das Team aus seiner Lethargie erwachen müssen.
Wo waren denn Kruse, Sahin, Klaassen, Harnik, Osako und Co?
Von nichts kommt nichts, es wartet noch viel Arbeit, mit diesen Kader kann man aber das erreichen was man sich vorgenommen hat. Da fehlt nur die Umsetzung auf dem Platz.
Mit etwas Geduld kommt auch das.![]()
Glaube ich auch, ja. Man hat sich darauf verlassen den Gegner im Griff zu haben und hat nicht mehr als nötig gemacht. Das war einfach nur naiv, spätestens in dieser Szene musste man voll auf das 2:0 gehen eben gerade damit der Gegner mit einem reingestolperten Tor den Spielverlauf nicht auf den Kopf stellen kann. Hat man aber nicht. Hoffentlich wird das Spiel richtig analysiert, hieraus kann man für die Saison ne Menge mitnehmen. Auch und gerade beim Trainerteam. Statt Friedl hätte Jojo oder Piza kommen müssen.

Das sehe ich tatsächlich anders. Für mich war es falsch defensiv zu wechseln. Wenn wir Nürnberg defensiv beschäftigt haben, kamen sie kaum zu gefährlichen Angriffen. Das wäre für mich der Matchplan bis zum Schluss gewesen.Wenn man nach 30 min die vom Trainer geforderte Ordnung nicht weiter halten kann, dann sehe ich schon die Spieler in der Pflicht. Flo hat meiner Meinung nach heute keinen großen Fehler gemacht.
Bereits beim Siegesbier auf der Couch. Die haben verwaltet während Maxi alles versucht hat. Das ist für mich heute das Positive: Was hat Maxi bitte über weite Strecken für ein geiles Spiel gemacht? Seine Entwicklung ist und bleibt beeindruckend. Eigentlich muss er heute sogar zwei Tore machen, hat somit natürlich auch seinen Anteil am Punktverlust denn seine Chance auf 5 Metern darf er ruhig aufs Tor bringen, auch wenn der Winkel schwierig war.
Das sehe ich tatsächlich anders.
Wir haben zwar erst drei Punktspiele absolviert, was für ein Zwischenfazit selbstverständlich viel zu früh ist, aber dennoch ist es auffallend, daß von den bisher 4 erzielten Toren gerade einmal 2 von einem Stürmer und davon wiederum 1 mit einem direkten Freistoß erzielt wurde. D,h. unsere mit viel Vorschußlorbeeren bedachte Offensivabteilung hat in gerade einmal 1 mickriges Törchen aus dem Spiel heraus erzielen können. Das ist ziemlich dürftig.