Das schaffen nicht mal die Bayern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fordere mindestens 4 Punkte nächste gegen Augsburg!10 punkte nach 3 spielen waren allerdings wirklich nicht zu erwarten.
Da kann man auch schon mal 5 machen. Ist schließlich ein 6-Punkte-Spiel.Ich fordere mindestens 4 Punkte nächste gegen Augsburg!
Unentschieden ist besser als verlieren und warum sein ganzes Pulver am Anfang verschießen, die Saison ist noch lang. Ich glaube fest daran das wir eine bessere Saison als die letzten 10 Jahre spielen.

Unentschieden ist besser als verlieren und warum sein ganzes Pulver am Anfang verschießen, die Saison ist noch lang. Ich glaube fest daran das wir eine bessere Saison als die letzten 10 Jahre spielen.
...vorm Spiegel!!!hoffe kohfeldt findet andere worte![]()
Warte noch mal 2 Spiele ab, dann kannst du sie läutenAlarmglocken? Schon klar..

Mir hat sich das bis jetzt auch noch nicht erschlossen und auch ich frage mich immer wie das mit den Toren gehen soll ohne torgefährliche Spieler. Ich hoffe immer, dass das aufm Platz funktioniert und ich sagen muss: Alles richtig gemacht, Coach. Bis jetzt sind wir davon aber weit entfernt.Mir erschließt sich dieses ganze System nicht. Wie will FK eigentlich Tore schießen lassen? Nur durch Freistöße oder Sonntagsschüsse wird es schwierig werden. Verlässt er sich darauf, dass MK geniale Momente kreiert? Dessen Zusammenspiel mit Harnik mag im Training funktionieren. Im Spiel tut es das bislang nicht. Es braucht einen zentralen Stürmer mMn. So wird das extrem schwierig werden.
Warte noch mal 2 Spiele ab, dann kannst du sie läuten![]()
Gegen ein so limitiertes Nürnberg am Ende noch fast zu verlieren, ist unglaublich. Abgesehen davon, dass man den Ausgleich sehr wohl halten kann, denn er kam halbhoch in die kurze Ecke.
Mir erschließt sich dieses ganze System nicht. Wie will FK eigentlich Tore schießen lassen? Nur durch Freistöße oder Sonntagsschüsse wird es schwierig werden. Verlässt er sich darauf, dass MK geniale Momente kreiert? Dessen Zusammenspiel mit Harnik mag im Training funktionieren. Im Spiel tut es das bislang nicht. Es braucht einen zentralen Stürmer mMn. So wird das extrem schwierig werden.
Vom EUROPAPOKAL zu träumenNö, lass mal. Gibt durchaus wichtigere Dinge

Gegen ein so limitiertes Nürnberg am Ende noch fast zu verlieren, ist unglaublich. Abgesehen davon, dass man den Ausgleich sehr wohl halten kann, denn er kam halbhoch in die kurze Ecke.
Mir erschließt sich dieses ganze System nicht. Wie will FK eigentlich Tore schießen lassen? Nur durch Freistöße oder Sonntagsschüsse wird es schwierig werden. Verlässt er sich darauf, dass MK geniale Momente kreiert? Dessen Zusammenspiel mit Harnik mag im Training funktionieren. Im Spiel tut es das bislang nicht. Es braucht einen zentralen Stürmer mMn. So wird das extrem schwierig werden.
. Auch hier sind wir u. a. bei altbekannten Themen. Einem MK z. B.werden außerordentliche "Freiräume"
auch ein Dauerthema. Vielleicht können es ja die Daueranalytiker dieses Systems.Es geht hier nicht um besser wissen es geht um Taten. Und was hat die Mannschaft getan? Ich würde bei dem Spielverlauf sagen, sie hat nichts aus dem Spiel gegen Frankfurt gelernt.Und wieder wird hier alles in Frage gestellt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist (sämtliche Spieler inkl. Trainer). Nur gut das wir hier soviel Experten im Forum haben, welche alles besser wissen als die Profis selbst.Sachlichkeit mit der nötigen Selbstkritik? Was soll das denn sein?
![]()
Es geht hier nicht um besser wissen es geht um Taten. Und was hat die Mannschaft getan? Ich würde bei dem Spielverlauf sagen, sie hat nichts aus dem Spiel gegen Frankfurt gelernt.