Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eurroooopppaaapokal Eurroooopppaaapokal

Sehe ich genauso. Was ist da in der Halbzeitpause passiert. Werder hat mal wieder Punkte verschenkt. Und die wollen nach Europa. Lachhaft. Kein Umschaltverhalten, hinten teilweise weit weg vom Mann.Schisser Fußball in der zweiten Halbzeit, daher vollkommen verdientes Unentschieden.
Auch der aberkannte Treffer nach Videobeweis hat uns nicht geweckt.
Sein Ersatz Rashica hat dem Gegner ja immer direkt dem Ball wiedergegeben. Dann lieber gar nicht auffallen.harnik das ganze spiel nur ein fremdkörper, warum so späte wechsel![]()
Hat Werder eventuell - immer noch - ein Stürmerproblem
(ich traue mich ja kaum das zu sagen bei der Anzahl an "Stürmern" im Team).
Schwaches Spiel zweier limitierter Mannschaften. Viel Ballbesitz auf Werder Seite ohne jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Bezeichnend das ein Sonntagsschuss zum Tor gefuehrt hat. Ich warte ja immer noch auf den Beweis was fuer ein tolles Team wir diese Saison haben, speziell nach all den grossspurigen Ankuendigungen auch hier im Forum. Wieviele Tore werden wir gegen diese Nuernberger schiessen? 3 oder 4 bzw. es wird ein deutlicher Sieg? 5 von 9 moeglichen Punkten sind ok aber die wirklich guten Gegner kommen noch. Mit diesem Schlafwagenfussball ist Deutschland uebrigens Gruppenletzter bei der WM geworden, FK sollte seine Taktik mal hinterfragen. Ansonsten wie gehabt, speziell hinten aeusserst anfaellig, und das gegen Nuernberger die so limitert spielen das einem teilweise die Worte fehlen. Letztlich ein verdienter Punktgewinn fuer den Club. Bei Werder schrillen spaetestens heute hoffentlich wieder die Alarmglocken.
Ach ja, Europa wir kommen...LOL
Ja, war eines der Spiele bei dem man ganz leicht einschlafen konnte. Fuerchterlich.Ich bin auch der Meinung das wir ein ganz schwaches Spiel abgeliefert haben..Gegen nen Aufsteiger zu Hause ist 1 Punkt viel zu wenig
Werder fehlt ein echter Stürmer.
Kruse spielt überall ... nur nicht konsequent im Sturm.
Hat Werder eventuell - immer noch - ein Stürmerproblem
(ich traue mich ja kaum das zu sagen bei der Anzahl an "Stürmern" im Team).