Sahin wird mehrere Möglichkeiten gehabt haben. Und viele wären finanziell lukrativer gewesen, da bin ich mir ziemlich sicher. Deshalb ist es schön, dass er hier ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Steffen Freund denke ich immer an:
"Es war ein tolles Gefühl als der Bundestrainer sagte: Steffen, zieh die Hose aus, es geht los!"

Er meinte vermutlich die Warmmachhose.![]()

Bei Steffen Freund denke ich immer an:
"Es war ein tolles Gefühl als der Bundestrainer sagte: Steffen, zieh die Hose aus, es geht los!"

Du machst mich fertig, werter Ostfriese 

Davon kann man ausgehen, zumal Jogi zu dem Zeitpunkt ja noch nicht einmal Bundestrainer war.

Davon kann man ausgehen, zumal Jogi zu dem Zeitpunkt ja noch nicht einmal Bundestrainer war.

Aber wenn nimmst du aus dem MF dann raus?
Durch die Neuzugänge, insbesondere Sahin und Osako ist es jetzt noch einfacher zwischen mehreren Systemen zu wechseln. Da hat man dieses Jahr nicht einfach Namen verpflichtet die auf dem Markt waren. Es scheint für sich so, dass man sich im diesem Sommer wirklich Gedanken gemacht hat und glücklicherweise die Spieler zu bekommen waren. Ich habe echt bock!!!Das soltle man von Gegner zu Gegner sehen. Wenn Werder das Spiel machen muss, sollte man Bargi draußen lassen und Sahin bringen. Wenn man mehr zwischen hauen muss, sollte dann eher Bargi spielen. Maxi braucht dann auch mal pausen usw. Auch ein Daavy muss sich erstmal dran gewöhnen regelmäßig durchzuspielen. Wir haben ein überangebot. Ja. Nur eben nach der Startelf hat man dann 1-2 Spieler nur noch in der Hinterhand. Und das ist eine vollkommen normale Situation. Ich finde die Sturmreihe deutlich schwieriger.

Durch die Neuzugänge, insbesondere Sahin und Osako ist es jetzt noch einfacher zwischen mehreren Systemen zu wechseln. Da hat man dieses Jahr nicht einfach Namen verpflichtet die auf dem Markt waren. Es scheint für sich so, dass man sich im diesem Sommer wirklich Gedanken gemacht hat und glücklicherweise die Spieler zu bekommen waren. Ich habe echt bock!!!

Ich weiß nicht wo du immer Kritik liest ? Nur weil er schreibt das ihn das Spiel von ihm nachdenklich macht? Hat er geschrieben das Sahin Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSahin ist erst n paar Tage in Bremen (d.h. hat erst n paar Tage mit den neuen Mitspielern trainiert) und wird schon für ein Testkick kritisiert....
Weitermachen......
war ? Ich les da nix von Kritik ! Sahin ist erst n paar Tage in Bremen (d.h. hat erst n paar Tage mit den neuen Mitspielern trainiert) und wird schon für ein Testkick kritisiert....
Weitermachen......