Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel heute?!

• Nur der SVW!!!

Votes: 23 74,2%
  • Unentschieden

Votes: 7 22,6%
  • Frankfurt

Votes: 1 3,2%

• Total voters
    31
Jaaa, aber gerade so! Meine Güte...

60 Minuten ein enttäuschender Auftritt und fast in Überzahl das Spiel hergeschenkt und dann gerade noch rechtzeitig die Schlussoffensive. Mal wieder nichts für schwache Nerven diese Saison :D

Abgesehen davon: Erster Saisonsieg :klatsch::klatsch::schal::wdance:

Hoffentlich gibt das jetzt richtig viel Selbstvertrauen!

Na wo sind denn jetzt die Kruse Lover ? Das der nichts bringt sieht jeder mit Krückstock , gegen Hannover schlecht heute der schlechteste Spieler auf dem Platz , von mir aus kann er dauerhaft mit Toilettenpapier jonglieren ! Man man man

War ein schwieriges Spiel.
Frankfurt hatte nach dem Elfmeter Oberwasser,wir wirkten geschockt.
Dann aber geduldig auf die Chance gelauert und genutzt.
Bin einigermassen zufrieden aber da geht noch deutlich mehr!

Unser Problem ist, dass wir kein Spiel machen können. Gerade gegen hinten stehende mauernde Mannschaften wie Hannover letzte Woche und Frankfurt nach dem Platzverweis. Das ist einfach zu wenig. Darüber würde ich mir Sorgen machen.

Na wo sind denn jetzt die Kruse Lover ? Das der nichts bringt sieht jeder mit Krückstock , gegen Hannover schlecht heute der schlechteste Spieler auf dem Platz , von mir aus kann er dauerhaft mit Toilettenpapier jonglieren ! Man man man
Wir haben jetzt gerade ein sehr aufregendes Spiel in letzter Minute gewonnen und du hast nix besseres zu tun als wieder an Kruse rumzumotzen. Komm mal runter ey!

An meine Lieblingsmannschaft: BITTE NICHT NOCH EINMAL SO EIN SPIEL. Habt ihre ne Ahnung was man in der letzten Dekade der Lebenszeit
noch AUSHALTEN kann ???

Alter Falter... Was für ein Spiel uns was für ein TOOOOOOR. Dafür Danke, Danke, Danke...:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

Gruß ihr lieben Durchgeschwitzten.

Unser Problem ist, dass wir kein Spiel machen können. Gerade gegen hinten stehende mauernde Mannschaften wie Hannover letzte Woche und Frankfurt nach dem Platzverweis. Das ist einfach zu wenig. Darüber würde ich mir Sorgen machen.

Sahin sollte das drauf haben. Mit Dortmund/Real Madrid spielst du fast nur gegen Gegner, die hinten drin stehen. Aber das stimmt schon -- in Überzahl kam insgesamt zu wenig rum heute.

Unser Problem ist das wir nur Spieler haben die Schneckentempo spielen , sorry wenn ich den Bargfrede da hinterherhecheln sehe unglaublich!

Ich fand das zum Schluss gar nicht sooo schlecht gemacht,den Ball gut laufen gelassen.Der letzte Pass hat bisweilen gefehlt.Ich hatte mir das Spiel in etwa so vorgestellt,wenn auch etwas weniger dramatisch.

Back