bitte was?!Eigentlich unverdienter Sieg - nehmen wir aber gerne mit - toller Freistoß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitte was?!Eigentlich unverdienter Sieg - nehmen wir aber gerne mit - toller Freistoß

Dann kann Kruse schon vorher einpacken gehen !Rashica nächstes Mal für Kruse in die Startelf und erst, wenn Max ihn im Training auf 100m abkocht, darf wieder getauscht werden.![]()
Dann sehen wir Max diese Halbserie nicht mehr auf dem Platz.Rashica nächstes Mal für Kruse in die Startelf und erst, wenn Max ihn im Training auf 100m abkocht, darf wieder getauscht werden.![]()

Muss mich mal selbst zitieren. ABER ALLES IST GUT GEWORDEN. AUSWÄRTSSIEG. Jetzt ist noch wichtig das Jiri nicht ernsthaft verletzt ist.5min abwarten bis sich die SGE beruhigt hat, dann Kruse raus, Rashica rein und dann den Sack zu machen. Wir spielen immr noch mit einem Mann mehr. Alles wird gut.
Sorry, das Spiel muss man gewinnen..ohne wenn und aber..sehr enttäuschend

Weiß auch nicht was ich dann für ein Spiel gesehen habe. War hochverdient am Ende

Ich bin total am Ende....