S
stepotronic
Guest
Und was genau?Hey Fränki Baumann,
in Sachen Transfers musst du noch sehr viel mehr ordentlich dazulernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was genau?Hey Fränki Baumann,
in Sachen Transfers musst du noch sehr viel mehr ordentlich dazulernen.
Hai ...
Denke Tsubasa ist hier der Sensei
Aber ohne Wasabi und Algen ...Watashi no misu!
Ich würde sagen 34, die meisten gehen dann aber nicht in Rente sondern werden Trainer oder Manager.Wie lange spielt denn deiner Meinung nach ein Fußballer in der ersten Bundesliga im Durchschnitt ?
Würd mich mal interessieren !
Naja die meisten machen danach irgendwas , aber es ging mir explizit um die Spielerkarriere und da liegst du mit 34 nicht falsch , ich würde auch so von 33 /34 ausgehen !Ich würde sagen 34, die meisten gehen dann aber nicht in Rente sondern werden Trainer oder Manager.
Naja man muss auch bedenken das Drobny und Pizza den Schnitt deutlich erhöhen obwohl sie sportlich nicht die Hauptrollen spielen. Es kommt immer auf die Mischung an und die finde ich aktuell sehr passend bei uns.
Ich kann mich noch erinnern das wir vor nicht allzu langer Zeit mal den jüngsten Kader der Liga hatten, geholfen hat uns das auch nicht.

Aber ohne Wasabi und Algen ...
jibbet da auch schnitzel? 
Zu spät.Investier die lieber in ein Bier für eine nette Mod-Kollegin![]()
![]()
Aber irgendwann, sprich bei der nächsten Gelegenheit dazu wird das Phrasenschwein dafür geschlachtet 

1899% ZustimmungBTT: Wenn das mit Sahin klappt, perfekt & ich bin zufrieden mit Baumis Einkäufen. Wie es am Ende wird, wird sich zeigen, aber auf dem Papier ist es erstmal gut![]()

Bekommen wir jetzt eigentlich anteilsmäßig Geld vom Staat , da wir so viele Spieler kurz vor der Rente unter Vertrag haben ..?
Baumi du Schlitzohr ....

Ich hab nicht mal bis 30 durchgehalten. Eine dünne Schicht Eis in den Alpen hat mir beim Skifahren von Kreuzbändern über Meniskus und Knorpel so ziemlich alles zerlegt was geht. Ich staune, daß ein Bargfrede mit seinen 7 Knieoperationen immer noch professionell Fußball spielen kann, bei mir war danach der Ofen aus. Auf Verschleiß und mit entsprechendem Muskeltraining wäre sicherlich was gegangen, das geht aber nicht wenn man gleichzeitig arbeiten muss....
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Arbeitswegeunfall und bekam daraufhin medizinische und therapeutische Behandlungen, von denen man zumindest als normaler Kassenpatient nicht einmal träumen kann.
Hat sich nicht auch Klaassen dahingehend geäußert?weil hier ja zuletzt auch viel darüber diskutiert wurde, ob die sehr hoch gesteckte zielsetzung eher nutzt oder schadet.
sahin sagte in der pk, dass er nicht gekommen wäre, wäre die zielsetzung weniger ambitioniert gewesen.
außerdem hat er die gespräche mit baumann und kohfeldt als besonders ausschlaggebend für seinen wechsel benannt. weil sie ehrlich waren. im gegensatz dazu, hatte er schon viele gespräche mit anderen managern und trainern, bei denen es sich für ihn nicht richtig angefühlt hat.
die "ähms" in sätzen sind eben doch nicht so wahnsinnig entscheidend.

weil hier ja zuletzt auch viel darüber diskutiert wurde, ob die sehr hoch gesteckte zielsetzung eher nutzt oder schadet.
sahin sagte in der pk, dass er nicht gekommen wäre, wäre die zielsetzung weniger ambitioniert gewesen.
https://www.werder.de/forum/threads/frank-baumann-geschäftsführer-sport.858/page-85
So im Nachhinein ganz schön zu lesen![]()