Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tim, komm Heim!

Ruf bei Herzog oder Frings an und lass dir die Route durchgeben!

Du bist dort in der Versenke verschwunden... oder du wartest noch auf den neuen Trainer, der kommt ja bald....:rolleyes:

Ich tippe, dass Boro den FCB am Ende der Saison Richtung Schalke oder Hamburg verlässt.

Das denke ich auch. HSV, Schalke oder Hertha sind da denkbar. Wir werden das Vergnügen bestimmt nicht haben, denn Boro ist auch ein ziemlich stolzer Vogel, glaub ich. Ich muss ihn auch nicht mehr haben. Der hatte sich als Jünger des Sommermärchentrainers schon als großer deligierender Dreh- und Angelpunkt, für den alle anderen das Wasser durch die Gegend tragen, gesehen.

Ich kann mir gut vorstellen, das er zu Hoffenheim geht.

Er ist genau der Spieler, den man braucht. Wenn er Interesse hätte was aufzubauen, könnte das auch was werden. Hier will ich ihn nicht wieder sehen.

An sich hätte ich nichts dagegen, Boro noch mal im Werder-Trikot zu sehen. Aber ich sehe es nicht ein, dass wir den Bayern Geld hinblättern, nachdem sie ihn ablösefrei von uns bekommen haben. Ich denke auch, er sollte es nochmal woanders versuchen.

an für sich hab ich auch nichts gegen boro ... aber er is freiwillig von hier weg, wenn er nich mehr in bremen spielen will, soll er auch nich mehr hierher verkauft werden, was wäre das denn für ne motivation :stirn:! aber ich hoffe für ihn, dass er nen anderen verein findet und da dann wieder richtig spielen kann ...

Gottogott Was ist das frustrierend. Da habe ich den Fred irgendwo ganz unten auf Seite 2 gefunden....

Ich glaube wenn Boro mit dem Rad aus Münschen flieht, würde das erst einer merken wenn er im Bayerntrikot ohne Rummenigges Stempel im Pass versucht die Grenze zu Deutschland zu überqueren.

Mit Verlassen des Weserstadions im Mai letzten Jahres ist er sofort unsichtbar geworden. Phänomenal. Neuer Rekord. Ein Karriereknick mit Ansage.

Gottogott Was ist das frustrierend. Da habe ich den Fred irgendwo ganz unten auf Seite 2 gefunden....

Ich glaube wenn Boro mit dem Rad aus Münschen flieht, würde das erst einer merken wenn er im Bayerntrikot ohne Rummenigges Stempel im Pass versucht die Grenze zu Deutschland zu überqueren.

Mit Verlassen des Weserstadions im Mai letzten Jahres ist er sofort unsichtbar geworden. Phänomenal. Neuer Rekord. Ein Karriereknick mit Ansage.
´

Stimmt doch nicht, er bringt doch gerade seine Qulitäten ein; die wären: Warmhalten der Bestuhlung sowie als Catering Tester der Gourmet und Arroganz Arena.

Also ich hätte kein Problem damit, mir jedes Wochenende in der Allianz-Arena ein Fußballspiel anzuschauen und dafür 4 Millionen zu verdienen.

Also ich hätte kein Problem damit, mir jedes Wochenende in der Allianz-Arena ein Fußballspiel anzuschauen und dafür 4 Millionen zu verdienen.

ich habs auch nicht abfällig gemeint, ich würd für die Ucken auch dort sitzen und nicht die Fresse aufreissen. Aber für einen Fußballer mit Zielen war Boros Wechsel der Supergau. Die Verpflichten noch ein zwei Hochkaräter und Boro kann nach Hannover gehen.

Klar, für die Karriere wars nichts. Aber so wie ich Boro einschätze, ist ihm ein fürstliches Gehalt wichtiger als der sportliche Erfolg. Daher glaube ich auch, dass er seinen Vertrag in München erfüllen wird. So viel wie im Moment wird er nie mehr verdienen.

...

Gibt's ja öfter, neuer Rekord ist das sicher auch nicht. Bei Schlaudraffs Entscheidung, zu Bayern zu gehen, hat die Berliner Zeitung damals glaube ich ziemlich wortwörtlich geschrieben: "Es ist immer schade, wenn so talentierte Fußballer in so jungen Jahren Ihre Karriere an den Nagel hängen." Bei Boro hätt ich mir ja zumindest noch vorstellen können, dass der eine Verstärkung für die Bayern ist.

Ich weiss nicht, ob er das packt. Ich bin immer noch sauer, wie er in der Rueckrunde 2008, nach grossen Worten, Angriff auf Bayern etc., wir sind punktgleich mit denen in die Winterpause gegangen, untergetaucht ist, voellig indifferent.

Baumjohann ist der nächste, der bei en Bayern untergeht. :)

Bin mal gespannt wie das mit Boro weitergeht. Irgendwie scheint man ihm ja auch überhaupt nicht zu vertrauen, bei Bayern ne wichtige Rolle einzunehmen.

Bin mir sehr sicher, dass er im Sommer wechselt.

Aber bitte nicht zu uns!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back