Werdervision JUBILAEUMSCONTEST #200

Ob das der richtige Rahmen für das Jubiläum wäre :confused:
tumblr_mm6nn7b77g1rum5i0o1_500.gif
giphy.gif

tenor.gif

Zuletzt bearbeitet:
Spaß beiseite, wir können das ganze auch gerne etwas ruhiger angehen, wenn ihr es so wünscht, sollte ja nur meinen Charme spielen lassen und ein paar Leute ran holen, aber es darf also auch gerne etwas gemächlicher abgehen...
GetImage.ashx
:D:beer:

Vor allem werden weibliche potenzielle Mitspieler gegebenenfalls genervt. Auch wenn mich jetzt einige als Spassbremse sehen, ich finde die Posts nicht witzig, sondern daneben, und verstehe jede Mitspielerin, die sich ausklinkt bzw erst gar nicht anmeldet.

Wenn ihr natürlich reine Herrenrunden wollt, seid ihr auf gutem Weg....
...habe ich etwa vergessen zu sagen, dass zwischendurch auch die Chippendales eine tragende Rolle bei der Party spielen?!
Da sind wir Männer dann aber gerne längerfristig an der Bar.:D:beer:
...soll ja für jeden was knackiges dabei sein bei der Jubiläumsparty.:wink2:

Achtung!

Ich würde gerne für die WVSC-Datenbank eine eigene Domain registrieren, da das jetzt ja noch unter einer Subdomain auf meiner Domain erreichbar ist. Meine Ideen wären z. B.

werdervision.de
wvsc.de

Was fändet ihr denn besser? Es soll halt recht kurz und gut zu merken sein, damit man nicht immer den Link suchen muss. :) Da ich sowieso 3 Domains in meinem Paket inklusive habe, kostet mich das nichts extra.

Achtung!

Ich würde gerne für die WVSC-Datenbank eine eigene Domain registrieren, da das jetzt ja noch unter einer Subdomain auf meiner Domain erreichbar ist. Meine Ideen wären z. B.

werdervision.de
wvsc.de

Was fändet ihr denn besser? Es soll halt recht kurz und gut zu merken sein, damit man nicht immer den Link suchen muss. :) Da ich sowieso 3 Domains in meinem Paket inklusive habe, kostet mich das nichts extra.

:top:

Back