Werdervision JUBILAEUMSCONTEST #200

Ich bin dabei und hoffe, dass es aufgrund des für mich überflüssigen Wegfalls der Interpretensperre kein Nightwish/Rammstein/Metallica/Toten Hosen - Overkill wird ....

Das ist sehr gut.
So ist für mich schon mal ein sicherer Song (Deiner) im Contest, der Punkte verdient :D
... zumindest wenn es ein typischer @MacReady -Qualitätssong ist ;).

Schön, daß Du beim Jubiläum dabei bist. :klatsch:

Das wird ja ´ne große und hoffentlich musikalische vielfältige Runde. :beer:
Bin sehr gespannt WAS alles so kommt und von WEM.

Das WAS wissen wir ja schon am Donnerstag (da war doch ´ne Frist zur Abgabe bei der @Lotte, oder ? ;))

Ich wollte eigentlich diesmal mit was Unbekanntem teilnehmen, bzw. einem Interpreten, der noch nie dabei war, wie ich das meistens mache. Habe ich diesmal aber gelassen. :D

So, die Teilnehmerliste ist aktuell... Kann mir einer mal sagen, wen ich doppelt aufgeschrieben habe? :ugly:
Sehe nurnoch Buchstabensalat :D

EDIT: Fehler gefunden... Sollte ins Bett gehen :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Also, von den Teilnehmern, die in den letzten Runden mal dabei waren, fehlen noch:

@Flutlicht82 - Zum Jubilaeum mal wieder ne Runde einsteigen? :)
@neuman - Bist Du ueberhaupt noch hier? :(
@eisendieter - Vielleicht hast Du ja fuer diese Runde Zeit? Waer cool, Du kannst doch beim Jubilaeum nicht fehlen... :(
@RoyKeane - Komm schon, Selbstgeißelung gibt's hier nicht - nicht beim Jubilaeum :P
@Wrannjesch - Du liest doch eh mit, also kannste auch was einreichen! Sind ja dieses Mal auch ganz andere Beitraege dabei :zwink2:
@Steinkogler - Du bist auch mal wieder dran! :vertrag:
@Nicole - ... und Du erst recht! :)
@onkel_satan - Es fehlt definitiv noch Metal diese Runde - haste nicht doch mal wieder Bock?
@OceanChild - *Vermisstenmeldung ausgeb*

:p

Das war die Mindestvoraussetzung :D
Hatte ehrlich gesagt eher auf 40 Teilnehmer gehofft beim Jubilaeum... :(

Vielleicht meldet sich ja noch jemand an im Laufe des Tages morgen! :klatsch:

:beer:

Also, von den Teilnehmern, die in den letzten Runden mal dabei waren, fehlen noch:
@Flutlicht82 - Zum Jubilaeum mal wieder ne Runde einsteigen? :)
@neuman - Bist Du ueberhaupt noch hier? :(
@eisendieter - Vielleicht hast Du ja fuer diese Runde Zeit? Waer cool, Du kannst doch beim Jubilaeum nicht fehlen... :(
@RoyKeane - Komm schon, Selbstgeißelung gibt's hier nicht - nicht beim Jubilaeum :p
@Wrannjesch - Du liest doch eh mit, also kannste auch was einreichen! Sind ja dieses Mal auch ganz andere Beitraege dabei :zwink2:
@Steinkogler - Du bist auch mal wieder dran! :vertrag:
@Nicole - ... und Du erst recht! :)
@onkel_satan - Es fehlt definitiv noch Metal diese Runde - haste nicht doch mal wieder Bock?
@OceanChild - *Vermisstenmeldung ausgeb*

Geht alles noch.

Einfache Rechnung:
31 + 9 Vermisste = 40

O.K., das wäre wie "Werder kommt direkt in die Champions-League" von der Wahrscheinlichkeit her. ;)

Schreibt doch nochmal ein paar alte Contestler an, die ihr noch so habt bei Facebook oder so - ein paar mehr noch waere wirklich cool! :)

:trommel:

Klar ist das ausreichend, der Zeitaufwand ist ja schon recht gross... Aber fuer das 200. Jubilaeum sind es doch recht wenig Anmeldungen, wie ich finde :denk:

Ausserdem fehlt noch Metal, da ist bisher kaum was dabei :heul:

:D

Back