O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Du bist dabei? Is ja cool.Als Neuling schließe ich mich da der Mehrheit an!
Ich bin ja mal gespannt was du uns da kredenzt! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist dabei? Is ja cool.Als Neuling schließe ich mich da der Mehrheit an!
Ich bin ja mal gespannt was du uns da kredenzt! 

Das is auf jeden Fall besser als .... Ach naja... Ich halt mal lieber meinen Rand, sonst werd ich wieder verschimpftOch, ich höre eigentlich Alles und Nichts.![]()

Das is auf jeden Fall besser als .... Ach naja... Ich halt mal lieber meinen Rand, sonst werd ich wieder verschimpft![]()
![]()

Erfahren und erleben wirst du hier noch einigesWer schimpft denn?
Dachte immer der Contest wäre dafür da, auch mal neue Musik oder auch komische Töne, die andere als Musik bezeichnen zu erfahren und zu erleben![]()

Erfahren und erleben wirst du hier noch einiges![]()
Ich weiß was einen hier erwartet 
Ich kenne dich halt nichtIst nicht der erste Contest, an dem ich teilnehmeIch weiß was einen hier erwartet
![]()

Wo warst du denn solange?Vor diesem hier beim 139. Ist schon ne Weile her, aber ich war auch 2 Jahre nicht online im Forum.
Die meisten Mitspieler kenne ich noch bzw. hab noch ne Ahnung in welche Richtung das gehen kann![]()

Wo warst du denn solange?
Ich hab nur bei ganz bestimmten User ne Vorahnung, aber ich bin da trotzdem voll lausig im Erraten![]()

Zuletzt bei mir eher negativ, aber ich schöpfe immer Hoffnung.Habe mir selbst Forumsverbot gegeben, hat mir nicht mehr gutgetan.
Ja, manchmal wird man auch überrascht, positiv wie negativ![]()

Zuletzt bei mir eher negativ, aber ich schöpfe immer Hoffnung.
An dem Punkt war ich auch schon mal. Kann ich verstehen. Aber schön, dass du wieder dabei bist ... glaub ich![]()
und gerade beim

Na wollen wir' s hoffenSollte man auch nie aufgeben. Eine oder zwei gute bis sehr gute (unbekannte) Songs sind fast immer dabeiund gerade beim
Jubiläum geben sich die Leute denke ich eher Mühne nen guten als nen Quatschbeitrag zu schicken.
I![]()

Ich bin dabei und hoffe, dass es aufgrund des für mich überflüssigen Wegfalls der Interpretensperre kein Nightwish/Rammstein/Metallica/Toten Hosen - Overkill wird ....

Ich bin dabei und hoffe, dass es aufgrund des für mich überflüssigen Wegfalls der Interpretensperre kein Nightwish/Rammstein/Metallica/Toten Hosen - Overkill wird ....

Das hoffe ich auch. Aber muss man ja nicht anhören.Ich bin dabei und hoffe, dass es aufgrund des für mich überflüssigen Wegfalls der Interpretensperre kein Nightwish/Rammstein/Metallica/Toten Hosen - Overkill wird ....