nach unserm K&K sturm kommt das M&M mittelfeld

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von äppelwoi;401356:
So gerne ich es glauben würde, der Artikel klingt wie hier im Forum gelesen und noch schnell was dazugedichtet. Seitdem sich die BILD bei Schaaf und Diego schön blamiert hat, ist selbst der als gut informiert geltende Sportteil genauso unglaubwürdig wie der Rest des Käseblattes. Allerdings ist die ursprüngliche Quelle ja eine andere (seriösere?) Zeitung - Parallele zum Fall Magath![]()

Zitat von äppelwoi;401356:
So gerne ich es glauben würde, der Artikel klingt wie hier im Forum gelesen und noch schnell was dazugedichtet. Seitdem sich die BILD bei Schaaf und Diego schön blamiert hat, ist selbst der als gut informiert geltende Sportteil genauso unglaubwürdig wie der Rest des Käseblattes. Allerdings ist die ursprüngliche Quelle ja eine andere (seriösere?) Zeitung - Parallele zum Fall Magath![]()

Marin dagegen nicht, der fliegt bei jedem Körperkontakt mit dem Gegner. Der ist mir einfach körperlich zu unterentwickelt.
cool
Marin dagegen nicht, der fliegt bei jedem Körperkontakt mit dem Gegner.
und Diego bleibt immer aufrecht stehen und fällt nie...cool
![]()
Das was Diego hat nennt man Clervernis. Bei Marin ist das einfach körperliche Schwäche. Und Diego mit Marin zu vergleichen, ist echt ein Witz.
Dass er zu Werder besser passen würde, als zu Hamburg, das bezweifel ich auf keinen Fall, aber ich bin sehr skeptisch, ob Marin eine wirkliche Verstärkung für uns wäre. Dass er bei den Gladbachern rausragt, ist auch kein Wunder. Ich meine wenn du ein eingiermaßen guter Fussballer bist und einfach zum Bolzplatz gehst und mit Leute Fussball spielst, von denen gerade mal die Hälfte nur geradeaus laufen können, dann ragst du natürlich aus, aber ein Top-Spieler ist Marin 100% nicht.

Und den Unterschied zwischen Cleverness und Schwäche erkennt der Herr Papa woran........??????![]()
Im Ergebnis! Cleverness ist, wenn aus der Situation einen Ertrag erzielen kannst und dich deswegen fallen lässt und deiner Mannschaft einen Vorteil verschaffst.
Ich nenn sowas unsportlich und nicht clever. Und wenn Marin einer ist, der körperliche Nachteile hat, dann sehe ich ihn lieber fallen und keinen Pfiff vom Schiri, anstatt einen anderen Spieler, der lieber fällt obwohl er weiter laufen könnte und dafür nen Pfiff vom Schiri bekommt.
Ich nenn sowas unsportlich und nicht clever. Und wenn Marin einer ist, der körperliche Nachteile hat, dann sehe ich ihn lieber fallen und keinen Pfiff vom Schiri, anstatt einen anderen Spieler, der lieber fällt obwohl er weiter laufen könnte und dafür nen Pfiff vom Schiri bekommt.
Olala Diego Power...ich glaube Marin kann körperlich defintiv noch zulegen,das sehe ich auch so.
hm...ich für mich habe selten so einen Spieler erlebt und gesehen bei dem mir das Zuschauen so spaß macht wie bei Marin.er ist klein,wendig unheimlich gesckickt mit dem Ball kann tolle Pässe spielen..man sieht das Er früher wirklich noch der sogenannte Straßenfußballer war/ist. mMn wird Marin in den nächsten Jahren zu einem bedeutenden Nationalspieler im Mittelfeld reifen.Wenn er tatsächlich nach Bremen wechselt,macht Marin alles richtig.hier kann er sich bei einem spitzenverein (in Ruhe) konstant weiterentwickeln,was sein Defensivverhalten angeht,was seine zweikampfsführung angeht wo Er sicherlich noch erhebliche schwächen hat...aber das wichtigste ist, Der Junge bringt ein unglaubliches Potenzial mit.
Auf dem Bolzplatz ist sowas unsportlich.
Im Fussballgeschäft ist das clever, hier geht es um Millionen. Ich glaube nicht, dass du dein Mannschaft sehen willst, die nicht in ein Finale einzieht oder einen Pokal holt und sagst ja zwar nichts geholt, aber dafür war das Verhalten von XY sportlich. Am Ende zählt das Ergebnis und ob es ein sportliches oder unsportliches Verhalten war, vergisst man 1 Woche später.
100% Zustimmung! Ich habe diese Fallsucht nie Unterstützt! Allein schon, weil ich mich selber im Spiel auch immer über Leute aufrege die mehr am Boden liegen als sonstwas und das auch noch für Clever halten!!!! Ne, lieber solange versuchen auf den Beinen zu bleiben wie es geht, und fallen wenn es wirklich ein Foul war! Abgesehen davn halte ich persönlich Marin für noch gefährlicher im Tempo-Dribbling als Diego!
Du vielleicht, ich nicht. Ansonsten wäre ich wohl kaum so froh darüber, dass Diego uns diesen Sommer verlassen wird und ich seine "cleveres Verhalten" hier nicht mehr sehen muss.
Und nur weil es um Millionen geht macht es aus einer unsportliche Aktion noch lange kein cleveres Verhalten. Oder willst du mir erzählen, dass eine unsportliche Aktion in einem Freundschaftsspiel scheiße ist, in einem Finale aber vollkommen in Ordnung? Wenn ja, dann antworte lieber erst gar nicht, da wir dann nicht weiter diskutieren müssen.
Da Diego ja jetzt wechselt, kannst du ja sagen was du willst, aber Diego war mit Abstand einer der besten, wichtigsten und sensationellsten Werder-Spieler aller Zeiten. Diego wirst du auch in 20 Jahren nicht vergessen. Bei Marin ist es so, dass du ihn in paar Jahren auf der Bayernbank schmoren sehen wirst.
Waechter...ausgerechnet Waechter den Fussballsachverstand abzusprechen ist allerdings auch echt schon hart...
Ich will dich ja jetzt nicht dissen..aber du bist vielleicht ein bisschen zu Diego verliebt für eine objektive Sicht der Dinge!
Du hast 0 (NULL) Fussballverständnis mein Freund. Ohne Diego hätte Werder diese Saison gegen den Abstieg gespielt.
Ja so ist es, eine solche Aktion ist in einem Freundschaftspiel UNNÖTIG, weil es da um nichts geht. In einem Finale ist sowas einfach clever. Ich erinnere dich an Maradona, die oft genannte "Die Hand Gottes".