Gegen Frankfurt muss das besser werden und wird auch besser sein.
Eine Woche mehr zum Einspielen und für die WM-Fahrer, noch mehr Spritzigkeit zu erlangen.
Gleiches gilt im übrigen auch für den Gegner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Frankfurt muss das besser werden und wird auch besser sein.
Eine Woche mehr zum Einspielen und für die WM-Fahrer, noch mehr Spritzigkeit zu erlangen.
Gleiches gilt im übrigen auch für den Gegner
Wobei Frankfurt nicht übermäßig viele WM Fahrer im Aufgebot hat, oder irre ich mich da?
Hasebe, Rebic, Fabian, Salcedo, Fernandes, Jovic und Rönnow

Andere wiederum heben die große Zahl an Torschützen hervor, die Werder angeblich unberechenbar machenIch weiß noch wie sich hier jemand letzte Hinrunde lautstark darüber echauffiert hat, daß alles auf Kruses Schultern liegen würde und es weit und breit niemanden gäbe sollte Kruse mal ausfallen. Wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe, waren wir dann Ende der Saison der Verein mit den meisten Torschützen
![]()
Stimmt. Wobei Frankfurt nicht übermäßig viele WM Fahrer im Aufgebot hat, oder irre ich mich da?
Solltest du Hannover meinen: die haben wir ja erst wieder in der RR. Also genug Zeit sich entsprechend besser einzustellen.
Hasebe, Rebic, Fabian, Salcedo, Fernandes, Jovic und Rönnow
Und was ist daran falsch?

Die damals geäußerte Schlussfolgerung![]()
..... im Moment sind wir zu eindimensional!Der Belfodil wurde hier auch von einigen kaputtgeschrieben.
So ein Mann,der torgefährlich ist und robust im offensiven Zweikampf geht uns fast völlig ab.
Naja,verschüttete Milch.Hoffe auch,das mit Harnik mehr Torgefahr kommt.
Das war eins der undankbareren Spiele der Saison. Defensiv präzise arbeitende Teams sind zwar immer schwer zu knacken aber Hannover hat gezeigt, wie man Werder mürbe macht. Bremen fehlen die individuellen Mittel, einen so taktisch arbeitenden Gegner auseinanderzuspielen, um Lücken zu finden.
...wer nach Europa will, der sollte auch über die Fähigkeit verfügen, einen derart defensiv orientierten Gegner zu knacken.
Es fehlte mMn definitiv Tempo in den Aktionen , dazu fehlte mir eine gewisse Idee die gut formierte Ordnung der Hannoveraner mal auseinander zu reißen ,Es lag nicht an Lethargie.....FK hat zu spät reagiert. Die Spieler konnten die Vorgaben von Kohfeldt nicht so umsetzen, dass man mit der Anfangsformation etwas erreicht hätte. 96 war von Breitenreiter gut eingestellt. Es hilft nichts, wie blöde Kilometer zu machen, wenn man dahinläuft, wo ein 96er den Raum bereits kontrolliert.
Da hat FK schlicht zu spät gehandelt....oder das Werder-Motto (wird schon werden) zu lange hochgehalten.
.....dazu fehlte mir eine gewisse Idee die gut formierte Ordnung der Hannoveraner mal auseinander zu reißen...
...weil wir keinen Spieler in der Box hatten in Halbzeit 1, da schieben sich Kainz, Klaassen, Kruse, Maxi, Theo und Ludde eben die Bälle zu, da ja selbst Osako nicht zentral sonder RA gespielt hat und das wird auch immer so bleiben wenn Kohfeldt da vorne nicht endlich umdenkt, umstellt oder ein Spieler wie Möhwald spielt der auch mal aus dem Rückraum abschließt....viel zu viel Quergeschiebe sodass die Hanoi Verteidiger nur die Räume zu verteidigen hatten .

Die Wechsel waren für mich auch zu spät , ich hätte auch Klaassen ausgewechselt gegen Möhwald , Davy pumpte schon ab der 50. Minute .Das ist IMO der Punkt. Falsche Laufwege, vor allem durch Kainz. Rashica hat die besseren Wege gemacht.
Und auch Kruse war zu lange auf dem Feld. Er hält sich schon in der 1.Halbzeit den Oberschenkel und konnte nicht mehr richtig laufen. Verstehe FK nicht, noch so lange zu warten mit dem Wechsel. Dass er dann keine Zuckerpässe mehr spielt, ist dann eher normal.
Beides. Bemühen konnte man der Mannschaft nicht absprechen, aber es wirkte vorne ideen- bzw. planlos, nicht einmal der Ansatz von überraschenden Einzelaktionen war in der 1. HZ zu erkennen. Daß FK - leider mal wieder - zu spät reagierte, war ein Folgefehler aus dieser Lethargie.Es lag nicht an Lethargie.....FK hat zu spät reagiert..
Natürlich ist es schwierig, wäre ja auch bedenklich, wenn man es einem Gegner leicht macht. Aber wenn man den Anspruch Europa hegt, müssen solche Probleme mit kompakten Gegnern auch gelöst werden.Und mit dem Knacken guter Defensiven haben auch Spitzenteams Probleme.