Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist mit Khedira? Der spielt ne richtig gute Saison, ist jung und ist nach ner Verletzung recht schnell wieder fit (anders als zB. AH oder DJ, die gefühlte acht von zwölf Monaten verletzt sind).

Was soll mit Khedira sein? Der spielt in Stuttgart und dort nächste Sasion vielleicht ja sogar Champion League. Warum sollte er zu uns kommen wollen?

Wir sind nunmal nicht die Bayern, zu denen ein Spieler auch geht, wenn die mal nicht Meister werden ...

ein traum für mich als diego-ersatz wäre entweder diego gegen sebastian giovinco + x mio.....oder yoann gourcuff.....beide sehr sehr große talente die es schaffen könnten die "lücke" von diego so gut wie möglich zu schließen....aber wie gesagt...nur ein traum!!

Hi und Moin moin,

Ich habe des öfteren gelesen das VdV eventuell für 9-10 Mio wechseln dürfte. Für das Geld wäre Er genau der richtige und würde uns sofort weiter helfen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

VdV wäre sicher eine prima Lösung. Er dürfte ... doch würde er auch wollen?

Zu Khedira: Es muss nicht sofort sein, doch in naher Zukunft halte ich den für eine wirkliche Verstärkung.

Mein gott, mein gott, es wird doch auf fast jede seite geredet, und diskutiert...

Ein Van der Vaart würde ich sogar für 15 mio mit der schubkarre aus madrid abholen, aber er wird niemals zu werder kommen, selbst wenn werder ihn ein riesen angebot macht. er wird nie kommen wollen!!!!!!!!

weil vdv seine entscheidung nicht alleine trifft sondern sylvia die hosen anhat. und da bremen nicht unbedingt eine weltstadt ist....

zumal ich vdv nicht zutraue das er nach bremen wechselt aufgrund seiner zeit beim hsv.

Zitat von PicoSchütz;400436:
Hm, warum ? Ich meinte zu hören das Real alle Holländer los werden möchte, und das irgenwo mal was von 9 oder 10 Mio gestanden hat.
Ausserdem hätte Er bei uns einen Stammplatz sicher.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Was soll ein Spieler, der das Zeug zu höherem hat und noch dazu an seinem HSV hängt, am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Fussballwelt in Bremen? Wir sind noch weit von der Klasse solcher Clubs entfernt, zu denen van der Vaart möchte.

Was soll ein Spieler, der das Zeug zu höherem hat und noch dazu an seinem HSV hängt, am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Fussballwelt in Bremen? Wir sind noch weit von der Klasse solcher Clubs entfernt, zu denen van der Vaart möchte.

Aber nur in den Augen der van der Vaarts .

Ich finde wir sind das höchste der Fussball- Gefühle .

und am A.... sind andere

WB

Aber nur in den Augen der van der Vaarts .

Ich finde wir sind das höchste der Fussball- Gefühle .

und am A.... sind andere

WB

Du urteilst auch aus den Augen eines Werder Fans. Für mich wäre Werder auch das Höchste der Gefühle. Aber van der Vaart hatte als Jugendlicher sicherlich andere Vereine, die er gut fand. Genau wie Diego. Und Spieler von dem Kaliber sind so eben nicht zu halten Schrägstrich zu bekommen.

kein schlechter fußballer, aber ich finde seine aktionen zu oft hirnrissig... nützt uns nix wenn der jedes 3te spiel nen platzverweis kassiert... sonst echt kein schlechter (aber auch net sooo günstig)

Zitat von PicoSchütz;400436:
Hm, warum ? Ich meinte zu hören das Real alle Holländer los werden möchte, und das irgenwo mal was von 9 oder 10 Mio gestanden hat.
Ausserdem hätte Er bei uns einen Stammplatz sicher.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Es liegt ja nciht an werder oder an der ablöse , sondern an ihm selber. er wird nie hier hin wollen, er wird in jeder anderen mannschaft auch stamspieler sein

Wenn Barnetta wirklich weg will von Leverkusen sollte man sich doch schon intensiv um ihn bemühen. Der Mann hat echt was drauf und würde uns sofort weiterhelfen.

Weis jemand wie lange er noch Vertrag hat und wieviel er etwa kosten würde?

Back