Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit Khedira? Der spielt ne richtig gute Saison, ist jung und ist nach ner Verletzung recht schnell wieder fit (anders als zB. AH oder DJ, die gefühlte acht von zwölf Monaten verletzt sind).
Um es klarzustellen.
Van der vaart wäre ein traum ein welttraum, aber leider zu unrealistisch..leider
Zitat von PicoSchütz;400436:Hm, warum ? Ich meinte zu hören das Real alle Holländer los werden möchte, und das irgenwo mal was von 9 oder 10 Mio gestanden hat.
Ausserdem hätte Er bei uns einen Stammplatz sicher.
Grünweisse Grüße PicoSchütz
der Fussballwelt in Bremen? Wir sind noch weit von der Klasse solcher Clubs entfernt, zu denen van der Vaart möchte.Was soll ein Spieler, der das Zeug zu höherem hat und noch dazu an seinem HSV hängt, am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Fussballwelt in Bremen? Wir sind noch weit von der Klasse solcher Clubs entfernt, zu denen van der Vaart möchte.
Aber nur in den Augen der van der Vaarts .
Ich finde wir sind das höchste der Fussball- Gefühle .
und am A.... sind andere
WB
Zitat von PicoSchütz;400436:Hm, warum ? Ich meinte zu hören das Real alle Holländer los werden möchte, und das irgenwo mal was von 9 oder 10 Mio gestanden hat.
Ausserdem hätte Er bei uns einen Stammplatz sicher.
Grünweisse Grüße PicoSchütz